SKC Lohhof 1 : EV Landshut 1
3 : 5
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
4 : 2
TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 3
6 : 0

Bayernliga Süd
SKC Lohhof 1 : EV Landshut 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte die Tabellenführerinnen vom EV Landshut zu Gast. Es war ein enges Spiel, denn beide Mannschaften holten sich drei Punkte, aber die Lohhoferinnen hatten am Ende zu wenig Holz. Beste des Teams war Susanne Hömke mit 526 Holz, doch sie traf auf die Stärkste von Landshut (554) und konnte nicht punkten. Für Monika Hartmann (501) und Uschi Eder (476) reichte es ebenfalls nicht zum Punktgewinn. Die Punkte holten Katrin Schulze und Edit Gavriloiu mit je drei siegreichen Durchgängen und 524 bzw. 518 Holz. Den dritten Punkt gewann Irene Bancsov mit zwei Durchgängen, 484 Holz und 38 Holz Vorsprung. So hieß es am Ende 3:3, aber die Lohhoferinnen hatten 51 Holz weniger und so gingen die Holzpunkte und der Sieg an Landshut. 3029:3080
    Endstand  3 : 5
    Hömke Susanne 526, Schulze Katrin 524, Gavriloiu Edit 518,
    Hartmann Monika 501, Bancsov Irene 484, Eder Uschi 476 Holz



Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
Einen unerwarteten Sieg holte sich die 2. Frauenmannschaft gegen die Frauen von Waldfrieden. Beide Mannschaften schnappten sich zwei Punkte, aber die Lohhofer spielten mehr Holz und holten sich den Sieg. Beste des Teams war Edit Gavriloiu mit drei Durchgängen und 526 Holz. Ebenfalls punkten konnte Margit Anger mit 2,5 Durchgängen und 419 Holz. Angelika Bittner gewann zwei Durchgänge und spielte mit 494 die zweitbeste Holzzahl, aber ihre Gegnerin hatte mehr Holz. Ebenfalls zwei Durchgänge gewann Irmi Steiner mit 477 Holz, aber auch ihr fehlten Holz zum Punktgewinn. So stand es bei Spielende 2:2, aber Lohhof hatte 97 Holz mehr und schnappte sich die Holzpunkte und den Sieg. 1916:1819
    Endstand  4 : 2
    Gavriloiu Edit 526, Bittner Angelika 494, Steiner Irmi 477, Anger Margit 419


Bezirksoberliga F
TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste auswärts gegen die starken Milbertshoferinnen antreten. Die Gegnerinnen waren haushoch überlegen, spielten u.a. mit 550 Holz Tagesbestleistung  und holten sich alle vier Punkte. Beste Lohhoferin war Fanni Paul mit 484 Holz. Auch Romy Weinert spielte mit 451 Holz ein gutes Ergebnis. Am Ende hieß es 4:0 und mit einem gigantischen Vorsprung von 191 Holz bekamen die Gegnerinnen auch die Holzpunkte. 1986:1795
    Endstand  6 : 0
    Paul Fanni 484, Weinert Romy 451, Schönhütl Christl / Sasse Sibylle je 430 Holz