SKC Lohhof 1 : SpG Altmünchen/Alemannen 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen
1 : 7

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SpG Altmünchen/Alemannen 1
Die 1. Männermannschaft hatte Heimspiel gegen Altmünchen/Alemannen. Es wurde ein Triumph für die Lohhofer Männer, denn sie holten sich fünf der sechs Punkte und einen unangefochtenen Sieg. Bester des Teams war Sorin Gavriloiu mit vier siegreichen Durchgängen und einem Spitzenergebnis von 591 Holz. Die zweitbeste Holzzahl spielte Florian Schüchel mit 567 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Drei Durchgänge holte sich Peter Hitzinger mit 535 Holz. Julian Zimmer gewann zwei Durchgänge und schnappte sich mit 529 Holz und sechs Holz Vorsprung den Punkt. Den fünften Punkt sicherte sich Werner Schüchel mit 465 Holz und zwei Durchgängen, aber 13 Holz Vorsprung. So hieß es am Ende 5:1 und mit einen Vorsprung von 177 Holz  holten sie auch die Holzpunkte. 3152:2975
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 591, Schüchel Florian 567, Hitzinger Peter 535,
    Zimmer Julian 529, Schüchel Werner / Oster Josef  je 465 Holz



Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
Die 2. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer von Milbertshofen zu Gast. Die Gegner kamen mit den Lohhofer Bahnen sehr gut zurecht und holten sich fünf der sechs Punkte. Den einzigen Punkt für Lohhof gewann Sorin Gavriloiu mit vier siegreichen Durchgängen und tollen 568 Holz. Julian Zimmer holte sich zwei Durchgänge, aber er hatte mit 531 Holz 16 Holz weniger als sein Gegner. Auch Jörg Räk gewann zwei Durchgänge und ihm fehlten 9 Holz. So stand es am Ende 1:5 und auch die Holzpunkte gingen knapp an Milbertshofen, die einen Vorsprung von 9 Holz hatten.  3006:3015
    Endstand  1 : 7
    Gavriloiu Sorin 568, Zimmer Julian 531, Wettlaufer Alfred 487,
    Oster Josef 480, Räk Jörg 476, Routil Gustav 464 Holz