SpG Landsberied-TuS FFB 1 : SKC Lohhof 1
7 : 1
SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 2
 1 : 5

Bayernliga Süd
SpG Landsberied-TuS FBB 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Landsberied/Fürtenfeldbruck antreten. Die Gegnerinnen spielten stark, u.a. die Tagesbestleistung von 573 Holz und für Lohhof gab es nur einen einzigen Punkt. Monika Hartmann war mit 525 Holz beste Lohhoferin, sie holte sich zwei Durchgänge, hatte aber 18 Holz mehr und konnte so den einzigen Punkt für ihr Team holen. Ebenfalls je zwei Durchgänge gewannen Irene Bancsov und Edit Gavriloiu, aber sie hatten 7 bzw. 5 Holz weniger als die Gegnerin und konnten deshalb nicht punkten. So hieß es bei Spielende 5:1 und die Gegnerinnen holten sich mit 70 Holz Vorsprung auch noch die Holzpunkte. 3125:3055
    Endstand  7 : 1
    Hartmann Monika 525, Schulze Katrin 517, Hömke Susanne 511,
    Gavriloiu Edit 508, Bancsov Irene 502, Eder Ursula 492 Holz



Bezirksobeliga F
SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Puchheim-Gröbenzell spielen. Die Lohhoferinnen spielten sehr stark und sicherten sich drei der vier Punkte. Tagesbeste war Monika Hartmann mit vier siegreichen Durchgängen und 500 Holz. Ebenfalls vier Durchgänge und den Punkt gewann Margit Anger mit 456 Holz. Den dritten Punkt holte sich Irmi Steiner mit drei Durchgängen und 485 Holz. So hieß es bei Spielende 1:3, aber die Lohhoferinnen hatten beachtliche 192 Holz mehr gespielt und holten sich locker auch die Holzpunkte und einen unangefochtenen Sieg.  1693:1885
    Endstand  1 : 5
    Hartmann Monika 500, Steiner Irmi 485, Anger Margit 456, Fischer Maria 444 Holz