Am 01.06. fanden in Passau die Bayerischen Sprint-Meisterschaften statt. Als Teilnehmer vom SKC Lohhof hatten sich Florian Schüchel, Sorin Gavriloiu und Ursula Eder qualifiziert.
Für die beiden Lohhofer Männer lief es hervorragend. Nach der Quali der 32 Teilnehmer belegte Sorin Gavriloiu mit 203 Holz Platz 5 und Florian Schüchel mit 198 Holz Platz 9.
Florian Schüchel besiegte dann in der K.O. Runde seinen Gegner mit 217 zu 169 Holz. Auch das Achtelfinale gewann er mit 204 zu 183 Holz. Im Viertelfinale wäre sein Gegner Mike Kell gewesen, der in der Quali 217 und in der K.O. Runde 244 Holz gespielt hatte. Leider konnte er nicht antreten, denn er musste wegen der hochwasserbedingten Evakuierungen in Pfaffenhofen nach Hause. So erreichte Florian wenig erfreut, aber „kampflos“ das Halbfinale. Dort traf er dann auf seinen Vereinskollegen Sorin Gavriloiu, den er im SV (Sudden Victory) mit 22 : 20 und 208 Holz besiegte. Im Finale zog er leider den Kürzeren, verlor knapp mit 200 Holz und wurde Vizemeister. Sein Gegner Marcelo Silva Lameira aus Schwaben gewann beide Durchgänge und spielte 203 Holz. Mit dem 2. Platz hat Florian sich für die Deutsche Sprint-Meisterschaft am 15.06. in Freiburg i. Breisgau qualifiziert.
Sorin Gavriloiu siegte in der K.O. Runde im SV mit 16 : 13 und 206 Holz. Im Achtelfinale war es ein harter Kampf den Sorin am Ende im SV mit 44 zu 41 und 172 Holz gewann. Das Viertelfinale wurde wieder im SV entschieden und er gewann mit 22 : 21 und 214 Holz. Im Halbfinale traf er dann auf Florian Schüchel und verlor im SV mit 20 : 22 und 186 Holz. Er belegte dann beim Spiel um Platz 3 den 4. Platz im SV mit 11 : 22 und 181 Holz. Auch er hätte sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, ist aber dort als „Ausländer“ nicht startberechtigt. Gratulation an beide zu den tollen Leistungen!
Bei Ursula Eder, die sich bei den Frauen qualifiziert hatte, lief es leider nicht so gut. Sie belegte in der Quali den 28. Platz von 32 Startern. In der K.O. Runde verlor sie dann mit 166 Holz gegen ihre starke Gegnerin, die 190 Holz spielte und belegte am Ende Platz 30.

Zu den Bayerischen Meisterschaften Tandem Mixed international, die am 02.06. in Passau stattfanden, hatten sich Monika Hartmann und Werner Schüchel qualifiziert. In der Quali spielten sie sehr gute 285 Holz und belegten damit Platz 5. Im Achtelfinale lief es nicht so gut und sie schafften nur 254 Holz und schieden gegen ihre Gegner aus Schwaben, die 264 Holz schafften, aus. Am Ende belegten sie Platz 15.