Insgesamt 10 Keglerinnen und Kegler vom SKC Lohhof hatten sich am 10.03. für die Münchner Einzelmeisterschaften qualifiziert, die am 5. Mai in der MKV-Halle stattfanden. Die Lohhofer spielten tolle Holzzahlen und 5 der 10 Teilnehmer konnten sich für die Bayerischen Einzelmeisterschaften qualifizieren.
Susanne Hömke war bei den Frauen B am Start. Sie hatte in der Quali tolle 590 Holz geschafft und spielte im Finale 569 Holz, was Platz 1 und die Münchner Meisterschaft bedeutete und eigentlich auch einen Start auf der Bayerischen. Da sie mit der Lochkugel spielt, darf sie am 08./09.06. in Straubing aber leider nicht teilnehmen.
Bei den Frauen C waren Monika Hartmann und Ursula Eder am Start. In der Quali schaffte Monika Hartmann 526 Holz und im Finale 518 Holz und wurde damit Münchner Meisterin . Ursula Eder spielte in der Quali 519 Holz und im Finale 508 Holz und belegte damit Platz 2. Beide haben sich damit für die Bayerischen Einzelmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Männern waren mit 23 die meisten Teilnehmer am Start, darum musste auch noch Viertelfinale und Halbfinale gespielt werden. Bester Lohhofer war Tomislav Pemper, der in der Quali 553 Holz spielte, im Viertelfinale schaffte er tolle 618 Holz und im Halbfinale schied er mit 593 Holz aus und belegte damit Platz 6. Florian Schüchel schaffte in der Quali 606 Holz, im Viertelfinale sehr gute 627 Holz und landete im Viertelfinale mit 560 Holz auf dem 7. Platz. Krunoslav Pemper qualifizierte sich mit tollen 550 Holz und spielte im Viertelfinale 528 Holz, das war der 13. Platz. Julian Zimmer schaffte in der Quali 583 Holz und schied im Viertelfinale mit 520 Holz aus und schaffte damit Platz 14. Kristijan Puskaric spielte in der Quali 558 Holz und belegte am Ende Platz 15.
Bei den Männern C waren insgesamt 16 Teilnehmer am Start, wovon sich 8 Spieler für Vorlauf und Finale am 06.05. qualifizierten. Werner Schüchel spielte in der Quali 574 Holz, im Vorlauf 601 Holz und im Finale 584 Holz und wurde damit am Ende Münchner Meister.
Peter Hitzinger schaffte in der Quali 578 Holz, im Vorlauf 601 Holz und im Finale 552 Holz, das bedeutete für ihn den 2.Platz. Mit diesen tollen Platzierungen haben sich beide für die Bayerischen Einzelmeisterschaften qualifiziert, die am 08./09.06. in Hirschau stattfinden. Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation zu den guten Ergebnissen und für die Bayerischen Einzelmeisterschaft viel Glück und „Gut Holz“!