Hoch ging es her am Wochenende 27.04./28.04. in der MKV-Halle, weil dort am Samstag die Münchner Sprintmeisterschaften und am Sonntag die Münchner Tandem-Mixed-Meisterschaften stattfanden. Beide Wettbewerbe wurden im K.O.-Modus mit Punktewertung gespielt und bei Punktegleichheit mit anschließendem MSV (Match Sudden Victory) entschieden. Beim Tandem wurden je Runde 2x30 Wurf und beim Sprint 2x20 Wurf gespielt.
Bei den Münchner Sprintmeisterschaften konnten sich zwei der sieben Lohhofer für die Bayerischen Sprintmeisterschaften am 01.06. in Passau qualifizieren.
Bei den Frauen schaffte Ursula Eder einen tollen 3. Platz und darf bei der Bayerischen antreten. Monika Hartmann schied im Viertelfinale aus und kam auf Platz 8.
Bei den Männern war Florian Schüchel auf Platz 5 der Erfolgreichste. Da hier die fünf Bestplatzierten auf die Bayerische dürfen, konnte er sich ebenfalls qualifizieren.
Die Platzierungen der anderen Lohhofer Männer: Sorin Gavriloiu 7., Werner Schüchel 11., Julian Zimmer 12., Jörg Räk 25.

Bei den Münchner Tandem-Mixed-Meisterschaften waren fünf Lohhofer Paare am Start. Besonders gut schnitten Susanne Hömke/Florian Schüchel ab, denn sie standen als zweite am Ende auf dem „Stockerl“. In der Quali belegten sie mit 290 Holz Platz 2. Im Viertelfinale warfen sie Ursula Eder/Robert Hömke mit 352 zu 282 Holz raus, wobei sie bei den ersten 30 Schub mit 187 Holz ein gigantisches Tandem-Ergebnis spielten. Insgesamt hatten sie mit 352 Holz das beste Ergebnis aller am Wettbewerb teilnehmenden Paare! Im Halbfinale trafen sie auf Gegner von München-Ost, die sie souverän mit 317 zu 254 Holz besiegten. Im Finale verloren sie dann mit 274 Holz etwas unglücklich gegen Stössl/Meyer (Milbertshofen), die 286 Holz spielten. Der 2. Platz hätte eigentlich die Qualifikation für die Bayerische Tandem-Mixed-Meisterschaft bedeutet, aber da Susanne Hömke (Senioren B) mit der Lochkugel spielt, darf sie dort nicht antreten. Erst ab Senioren C kann man bei Bayerischen Meisterschaften auch mit Lochkugel spielen.
Da noch einige Platzierte zu „jung“ sind, um als Lochkugelspieler auf der Bayerischen zu starten bzw. wegen terminlicher Probleme, haben Monika Hartmann und Werner Schüchel, die 282 Holz spielten, das Glück als „Nachrücker“ am 02.06. in Passau auf der Bayerischen starten zu können.
Die Platzierungen der anderen Lohhofer Paare: Ursula Eder/Robert Hömke 6., Edit und Sorin Gavriloiu 7., Monika Hartmann/Werner Schüchel 9., Franziska Paul/Jörg Räk 12.