SKC Lohhof 1 : SpG Bavaria/Turnerbund 1
6 : 2
Zwölfer : SKC Lohhof 2
2 : 6
SpG Bavaria/Turnerbund G4 : SKC Lohhof G3
4 : 2

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SpG Bavaria/Turnerbund 1
Die 1. Männermannschaft hatte die Männer von Bavaria/Turnerbund auf den Heimbahnen zu Gast. Beide Mannschaften spielten stark, aber die Lohhofer nutzten den Heimvorteil und sicherten sich vier der sechs Punkte. Zu Beginn schafften Toni Wunderlich und Werner Schüchel je 515 Holz. Schüchel gewann drei Durchgänge und holte den ersten Punkt. Wunderlich sicherte sich zwei Durchgänge, hatte aber 8 Holz weniger als sein Gegner und ging deshalb leer aus. Kristijan Puskaric spielte 505 Holz und gewann ebenfalls zwei Durchgänge, hatte aber 7 weniger und konnte auch nicht punkten. So hieß es nach der 1. Runde 1:2 und die Lohhofer lagen 15 Holz hinten. In der 2. Runde drehten die SKC-Spieler dann auf und holten alle drei Punkte. Bester war Sorin Gavriloiu, der drei Durchgänge gewann und mit 601 Holz Tagesbestleistung spielte. Florian Schüchel (566)  und Julian Zimmer (515) holten je zwei Durchgänge konnten aber dank der besseren Holzzahl den Punkt sichern. So stand es bei Spielende 4:2 und die Lohhofer bekamen mit 90 Holz Vorsprung natürlich auch die Holzpunkte. 3217:3127
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 601, Schüchel Florian 566, Wunderlich Toni,
    Zimmer Julian und Schüchel Werner je 515, Puskaric Kristijan 505 Holz

Bezirksliga
Zwölfer : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Männer der Zwölfer spielen. Die Lohhofer hatten einen Supertag erwischt und spielten mit 3437 Holz einen neuen Mannschaftsrekord. Sie sicherten sich vier der sechs Punkte und mit 150 Holz Vorsprung einen unangefochtenen Sieg. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit einem Spitzenergebnis von 634 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Willi Funkenhauser spielte tolle 582 Holz, gewann drei Durchgänge und holte den Punkt. Ebenfalls punkten konnte Josef Oster mit 577 Holz und 3,5 Durchgängen. Den vierten Punkt schnappte sich Robert Hömke mit 547 Holz und zwei Durchgängen aber der besseren Holzzahl. Toni Wunderlich spielte mit 588 Holz das zweitbeste Ergebnis, konnte aber nur eine Durchgang gewinnen und ging deshalb leer aus. Am Ende hieß es 2:4 für die Lohhofer und mit 150 Holz Vorsprung kassierten sie auch die Holzpunkte und konnten sich über einen gigantischen Sieg freuen.  3287:3437
    Endstand  2 : 6
    Gavriloiu Sorin 634, Wunderlich Toni 588, Funkenhauser Willi 582,
    Oster Josef  577, Hömke Robert 547, Wettlaufer Alfred 509 Holz

Kreisklasse C
SpG Bavaria/Turnerbund G4 : SKC Lohhof G3
Die 3. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen die gemischte Mannschaft von Bavaria/Turnerbund antreten. Beide Mannschaften holten sich zwei Punkte und spielten sehr gute Holzzahlen, aber die Gegner hatten mit zwei Spitzenergebnissen von 580 und 556  mehr Holz gespielt und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg. Bester Lohhofer war Josef Oster mit 541 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt sicherte sich Gustav Routil mit 537 Holz und zwei Durchgängen, aber 20 Holz mehr als sein Gegner. Ebenfalls zwei Durchgänge gewann Markus Bittner mit guten 525 Holz, aber er konnte nicht punkten, weil sein Gegner 556 Holz hatte. So stand es bei Spielende 2:2, aber die Gegner holten sich mit 93 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den Sieg.  2165:2072
    Endstand  4 : 2
    Oster Josef 541, Routil Gustav 537, Bittner Markus 525, Hagn Kevin 469 Holz