Am Wochenende 29./30.04. ging es hoch her in der MKV-Halle, weil dort am Samstag die Münchner Sprintmeisterschaften und am Sonntag die MünchnerTandem-Mixed-Meisterschaften stattfanden. Beide Wettbewerbe wurden im K.O.-Modus mit Punktewertung gespielt und bei Punktegleichheit mit anschließendem MSV (Match Sudden Victory) entschieden.
Beim Tandem wurden je Runde 2x30 Wurf gespielt, beim Sprint 2x20 Wurf.
Besonders gut schnitten die Lohhofer beim Tandem-Mixed ab, denn zwei von fünf Lohhofer Tandemteams standen auf dem „Stockerl“.
Im Achtelfinale schieden Edit und Sorin Gavriloiu aus, die 10. wurden. Den 9. Platz belegten Susanne Hömke und Steve Hagn. Bis ins Viertelfinale haben es Ursula Eder und Toni Wunderlich geschafft und landeten dann auf Platz 8. Im Halbfinale trafen dann zwei Lohhofer Paare aufeinander. Monika Hartmann und Werner Schüchel spielten gegen Katrin Schulze und Florian Schüchel. Das Spiel endete 1:1 und musste im MSV entschieden werden, wo dann M. Hartmann/W. Schüchel mit 23:17 gewannen und ins Finale einzogen. Katrin Schulze und Florian Schüchel belegten am Ende einen tollen 3. Platz. Im Finale trafen Monika Hartmann und Werner Schüchel auf Claudia Süss(Poing) und Pascal Honermeier(Germanen). Nach 2x30 Wurf stand es 1:1 und auch hier wurde der Sieger im MSV ermittelt. Hartmann/Schüchel un-terlagen nur ganz knapp mit 14:12 und schafften einen hervorragenden 2. Platz. So endete das Tandem-Mixed mit zwei Lohhofer Paaren auf dem „Stockerl“ und Monika Hartmann/Werner Schüchel haben sich für die Teilnahme an den Bayerischen Meisterschaften am 4.06. in Augsburg qualifiziert.

Bei den Münchner Sprintmeisterschaften waren vom SKC-Lohhof fünf Frauen und neun Männer am Start. Beste bei den Frauen war Monika Hartmann. Sie belegte am Ende einen tollen 2. Platz und darf zu den Bayerischen Sprintmeisterschaften fahren, die am 3.06. in Augsburg stattfinden.
Die Platzierungen der anderen Lohhoferinnen: Irene Bancsov 6., Ursula Eder 7., Susanne Hömke 8., Edit Gavriloiu 9.
Bei den Männern schnitten Werner Schüchel (Platz 6) und Steve Hagn (Platz 7) am besten ab. Zu den Bayerischen Meisterschaften können insgesamt die fünf besten Starter von den Münchner Meisterschaften fahren. Da die auf Platz 3 und 4 platzierten Spieler noch zu jung sind und als Lochkugelspieler nicht zur Bayerischen dürfen, profitieren Werner Schüchel und Steve Hagn als „Nachrücker“ davon und können deshalb bei den Bayerischen Sprintmeisterschaften am 3.06. in Augsburg starten.
Die Platzierungen der anderen Lohhofer: Florian Schüchel 10., Sorin Gavriloiu 11., Julian Zimmer 20., Robert Hömke 21, Jörg Räk 23., Sepp Oster 24., Alfred Wettlaufer 26.