SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1
6 : 2
SpG MarktSchw/Siem.Ost 3 : Lohhof 2
6 : 2
SKC Lohhof 3 : SV 1880 München
1 : 5

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1
Die 1. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer vom ESV Plattling zu Gast. Beide Mannschaften spielten stark und es wurde am Ende wieder ganz eng. In der 1. Runde holten Steve Hagn und Toni Wunderlich Punkte für ihr Team. Steve spielte 524 Holz und gewann drei Durchgänge und Toni schaffte 518 Holz und sicherte sich 2,5 Durchgänge. Doch die Gegner hatten 27 Holz mehr und lagen deshalb bei Bahnwechsel mit 2:3 vorn. In der 2. Runde gewann Florian Schüchel alle vier Durchgänge und spielte mit 562 Holz Tagesbestleistung. Werner Schüchel war mit 561 Holz nur ein Holz schlechter und sicherte sich mit drei siegreichen Durchgängen ebenfalls den Punkt. Sorin Gavriloiu gewann wohl zwei Durchgänge, konnte aber mit seinen 520 Holz nicht punkten, weil sein Gegner 560 Holz geschafft hatte. So stand es nach Mannschaftspunkten 4:2, aber die Führung wechselte am Ende des Spiels fast bei jedem Schub und es entschieden die Gesamtholz und das Glück über Sieg oder Unentschieden. Und das Glück war auf Seiten der Lohhofer, denn sie lagen am Ende ganz knapp mit 4 Holz vorn und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg. 3192:3188
    Endstand  6 : 2
    Schüchel Florian 562, Schüchel Werner 561, Hagn Steve 524,
    Gavriloiu Sorin 520, Wunderlich Toni 518, Zimmer Julian 507 Holz

Bezirksliga
SpG MarktSchw/Siem.Ost 3 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts gegen die Männer von Markt Schwaben/Siemens-Ost antreten. Die Gegner waren die stärkere Mannschaft und so konnten sich die Lohhofer nur zwei Punkte sichern. Bester Lohhofer war Steve Hagn mit tollen 563 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt schnappte sich Robert Hömke, der alle vier Durchgänge gewann und 419 Holz spielte. Josef Oster gewann wohl zwei Durchgänge, hatte aber 33 Holz weniger als sein Gegner und konnte deshalb nicht punkten. Jörg Räk spielte mit 524 Holz ein gutes Ergebnis, konnte aber nur einen Durchgang gegen seinen starken Gegner (564) gewinnen. So stand es bei Spielende 4:2 und die Gegner sicherten sich mit 96 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte und den Sieg. 3228:3132
    Endstand  6 : 2
    Hagn Steve 563, Oster Josef 547, Räk Jörg 524,
    Hömke Robert 519, Wettlaufer Alfred 490, Hitzinger Peter 489 Holz


Kreisliga
SKC Lohhof 3 : SV 1880 München
Die 3. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer von 1880 München. Obwohl Lohhof gute Holzzahlen spielte, machten die Gegner die Punkte. Mit Tagesbestleistung von 491 Holz und drei siegreichen Durchgängen holte Kevin Hagn den einzigen Punkt für sein Team. Das zweitbeste Ergebnis der Lohhofer spielte Siegfried Hillmer mit 479 Holz, aber er konnte nur einen Durchgang gewinnen. Am Ende führte 1880 mit 21 Holz und sicherte sich die Holzpunkte und den Sieg. 1853:1874
    Endstand  1 : 5
    Hagn Kevin 491, Hillmer Siegfried 479, Wothge Harald 447, Bittner Markus 436 Holz