SKC Lohhof 1 : SpG Stephansposching/Neuhaus. 1
4 : 4
SKC Lohhof 2 : FC Bayern München 2
2 : 6
SKC Waldfrieden 3 : SKC Lohhof 3
5 : 1

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SpG Stephansposching/Neuhaus. 1
Die 1 Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer von Stephansposching/Neuhausen zu Gast und konnte am Ende gerade noch einen Punkt retten. In der 1. Runde waren die Gegner eindeutig die stärkere Mannschaft und holten sich alle drei Punkte. Nur Steve Hagn hatte mit zwei gewonnenen Durchgängen die Chance auf den Punktgewinn, aber am Ende fehlten ihm 17 Holz. In der 2. Runde lief es dann etwas besser und Lohhof schnappte sich zwei Punkte. Sorin Gavriloiu spielte mit 584 Holz Tagesbestleistung und gewann alle vier Durchgänge. Auch Florian Schüchel sicherte sich alle vier Durchgänge und schaffte mit 569 Holz ebenfalls ein Spitzenergebnis. So hieß es bei Spielende 2:4, aber die Lohhofer hatten 40 Holz mehr und kassierten die Holzpunkte. So schafften sie mit viel Glück noch ein Unentschieden und konnten einen Punkt retten.  3231:3191
    Endstand  4 : 4
    Gavriloiu Sorin 584, Schüchel Florian 569, Wunderlich Toni 542,
    Schüchel Werner 523, Hagn Steve 516, Zimmer Julian 497 Holz



Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : FC Bayern München
Die 2. Männermannschaft musste im Ballhaus Forum gegen die Männer vom FC Bayern München antreten. Die Gegner waren am Ende die stärkere Mannschaft und konnten vier Punkte gewinnen. Für Lohhof punktete Josef Oster mit vier siegreichen Durchgängen und 518 Holz. Den zweiten Punkt schnappte sich Robert Hömke (449), der zwei Durchgänge gewann, aber am Ende vier Holz mehr als sein Gegner gespielt hatte. Das beste Ergebnis für Lohhof schaffte Toni Wunderlich, aber er konnte gegen seinen starken Gegner nur einen Durchgang gewinnen. So stand es bei Spielende 2:4 und die Gegner hatten 76 Holz mehr und sicherten sich die Holzpunkte und den Sieg. 2924:3000
    Endstand  2 : 6
    Wunderlich Toni 531, Oster Josef 518, Wettlaufer Alfred 478,
    Routil Gustav/Räk Jörg je 474, Hömke Robert 449 Holz

Kreisliga
SKC Waldfrieden 3 : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste auswärts gegen die Männer von Waldfrieden antre-ten. Es war das Duell Tabellenführer gegen Tabellenletzten und der Tabellenführer sicherte sich drei Punkte und den Sieg. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Alfred Born mit drei gewonnenen Durchgängen und 489 Holz. Markus Bittner gewann zwei Durchgänge und war mit tollen 498 Holz bester seines Teams, aber er konnte nicht punkten, weil sein Gegner drei Holz mehr gespielt hatte. So hieß es am Ende 3:1 und die Holzpunkte gingen mit 65 Holz Vorsprung auch an Waldfrieden. 1929:1864
    Endstand  5 : 1
    Bittner Markus 498, Born Alfred 489, Hillmer Siegfried 442, Wothge Harald 435 Holz