SKC Lohhof 1 : SKC Rot-Weiß Moosburg 1

5 : 3

SKC Lohhof 2 : SKC München-Ost

6 : 2
ESV Neuaubing  :  SKC Lohhof 2

7 : 1

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SKC Rot-Weiß Moosburg 1
Die 1. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen Rot-Weiß Moosburg zu Gast. In der 1. Runde konnte nur Toni Wunderlich mit drei Durchgängen und sehr guten  547 Holz punkten. Werner Schüchel (506) gewann wohl zwei Durchgänge, aber er hatte 12 Holz weniger als sein Gegner. In der 2. Runde holten sich die Lohhofer dann zwei Punkte mit jeweils vier siegreichen Durchgängen. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit einem Spitzenergebnis von 596 Holz. Den zweiten Punkt sicherte sich Florian Schüchel mit tollen 550 Holz. So hieß es am Ende 3:3, aber die Lohhofer hatten 70 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg.  3177:3107
    Endstand  5 : 3
    Gavriloiu Sorin 596, Schüchel Florian 550, Wunderlich Toni 547,
    Schüchel Werner 506, Hömke Robert 499, Zimmer Julian 479 Holz


Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : SKC München-Ost
Die 2. Männermannschaft empfing im BallhausForum die Männer von München-Ost. In der 1. Runde holten sich die Lohhofer gleich alle drei Punkte. Alle vier Durchgänge gewannen Werner Schüchel mit tollen 550 Holz und Florian Schüchel mit sehr guten 543 Holz. Ebenfalls punkten konnte Josef Oster (487) mit zwei Durchgängen und 20 Holz mehr als sein Gegner. In der 2. Runde holte dann noch Sorin Gavriloiu mit der Tagesbestleistung von 563 Holz einen Punkt. Willi Funkenhauser gewann wohl zwei Durchgänge, aber ihm fehlten 2 Holz zum Punktgewinn. So hieß es bei Spielende 4: 2, aber die Lohhofer hatten einen Vorsprung von 194 Holz und holten sich somit locker die Holzpunkte. 3124:2930
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 563, Schüchel Werner 550, Schüchel Florian 543,
    Funkenhauser Willi 508, Oster Josef 487, Routil Gustav 473 Holz


Bezirksliga
ESV Neuaubing : SKC Lohhof 2
Zum Nachholspiel musste die 2. Männermannschaft auswärts gegen Neuaubing antreten. Es wurde eine klare Sache für die Hausherren, denn die Lohhofer konnten nur einen Punkt gewinnen und den holte sich Sorin Gavriloiu mit der Tagesbestleistung von 584 Holz. Toni Wunderlich (512) und Gustav Routil (471) konnten jeweils zwei Durchgänge gewinnen, aber ihnen fehlten 13 bzw. 11 Holz zum Punktgewinn. So hieß es am Ende 5:1 und mit 99 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Neuaubing.  3084:2985
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 584, Wunderlich Toni 512, Räk Jörg 500, Routil Gustav 471,
    Oster Josef 469, Wettlaufer Alfred 231, Funkenhauser Willi 218 Holz