SKC Lohhof 1 : TSV Milbertshofen 1
5 : 3
SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2
5 : 1
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 3

Bayernliga Süd
SKC Lohhof 1 : TSV Milbertshofen 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Milbertshofen zu Gast. Es wurde ein knappes und spannendes Spiel, denn beide Mannschaften holten sich drei Punkte und es entschieden am Schluss die Holz. In der 1. Runde punktete Monika Hartmann mit einer Tagesbestleistung von 536 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Auch Ursula Eder gewann drei Durchgänge und holte mit 455 Holz den zweiten Punkt. In der 2. Runde konnte nur Susanne Hömke mit 531 Holz, zwei Durchgängen und 10 Holz Vorsprung punkten. Edit Gavriloiu holte wohl zwei Durchgänge, lag aber 8 Holz hinten und Katrin Schulze konnte nur einen Durchgang gewinnen und auch nicht punkten. So stand es 3:3 und der Sieg musste über die Holz entschieden werden. Deshalb war es zum Schluss noch ein klei-ner Kegelkrimi, da die Führung teilweise von Schub zu Schub wechselte und es war bis zu den letzten Schüben nicht klar, wer die Holzpunkte holen würde. Am Ende war das Glück auf Seiten der Lohhoferinnen, die sich mit einer Führung von 28 Holz den Sieg sichern konnten. 3016:2988
    Endstand  5 : 3
    Hartmann Monika 536, Hömke Susanne 531, Gavriloiu Edit 524,
    Schulze Katrin 512, Bancsov Irene 458, Eder Ursula 455 Holz


Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von den Germanen. Die Lohhoferinnen waren die bessere Mannschaft und holten sich drei der vier Punkte. Beste des Teams war Irmi Steiner mit 472 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt holte Maria Fischer mit 2,5 Durchgängen und 453 Holz. Ebenfalls punkten konnte Angelika Bittner mit 439 Holz und vier gewonnenen Durchgängen, die auf die schwächste Gegnerin traf. Edit Gavriloiu spielte 471 Holz und gewann zwei Durchgänge, aber sie hatte die stärkste Gegnerin (492 Holz) und konnte deshalb nicht punkten. So stand es bei Spielende 3:1 und miit einem Vorsprung von 65 Holz gingen die Holzpunkte und der Sieg an die Lohhoferinnen. 1835:1770
    Endstand  5 : 1
    Steiner Irmi 472, Gavriloiu Edit 471, Fischer Maria 453, Bittner Angelika 439 Holz


Bezirksoberliga F
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Frauen von Rot-Weiß antreten. Beide Mannschaften gewannen je zwei Punkte und so entschieden die Holz über den Sieg. Die Tagesbesten waren Franziska Paul und Romy Weinert. Paul schaffte tolle 518 Holz und gewann drei Durchgänge. Ebenfalle drei Durchgänge holte sich Romy Weinert mit 515 Holz. Am Ende stand es 2:2, aber die Lohhoferinnen hatten 23 Holz weniger gespielt und deshalb gingen die Holzpunkte und der Sieg dann an die Gegnerinnen.  1954:1931
    Endstand  4 : 2
    Paul Franziska 518, Weinert Romy 515, Sasse Sibylle 457, Rehak Hana 441 Holz