SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
5 : 3
TSV Upf.-Germering : SKC Lohhof 2
6 : 2
SKC Lohhof 3 : SC Olching
0 : 6

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
Die 1. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer der Germanen. Es wurde ein enges Spiel, denn beide Mannschaften holten sich drei Punkte und am Ende entschieden die gespielten Holz über den Sieg. Bester Lohhofer war Sorin Gavriloiu mit vier siegreichen Durchgängen und der Tagesbestleistung von 574 Holz. Ebenfalls vier Durchgänge sicherte sich Florian Schüchel mit tollen 555 Holz. Den dritten Punkt schnappte sich Toni Wunderlich mit 536 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es bei Spielende 3:3, aber aufgrund der sehr guten Holzzahlen hatten die Lohhofer 107 Holz Vorsprung und kassierten deshalb die Holzpunkte und den Sieg.  3208:3101
    Endstand  5 : 3
    Gavriloiu Sorin 574, Schüchel Florian 555, Wunderlich Toni 536,
    Hitzinger Peter 522, Schüchel Werner 511, Zimmer Julian 510 Holz


Bezirksliga
TSV Upf.-Germering : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts gegen Upf.-Germering antreten. Die Gegner waren die stärkere Mannschaft und holten vier der sechs Punkte. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit 555 Holz und drei Durchgängen. Den zweiten Punkt für die Lohhofer sicherte sich Jörg Räk mit 475 Holz und 2,5 siegreichen Durchgängen. So stand es bei Spielende 4:2 und es wäre noch ein Unentschieden möglich gewesen. Doch die Gegner hatten 19 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg.  2946:2927
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 555, Wunderlich Toni 515, Räk Jörg 475,    
    Funkenhauser Willi 473, Wettlaufer Alfred 468, Oster Josef  441 Holz


Kreisliga
SKC Lohhof 3 : SC Olching
Die 3. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer von Olching. Die Lohhofer waren trotz Heimvorteil chancenlos und konnten keinen Punkt holen. Beste des Teams waren Harald Wothge mit 435 Holz und Markus Bittner mit 434 Holz. Siegfried Hillmer gewann zwei Durchgänge, hatte aber 22 Holz weniger und konnte nicht punkten. Bei Spielende hieß es 0:4 und Sendling hatte beachtliche 233 Holz Vorsprung und sicherte sich deshalb locker die Holzpunkte.  1705:1938
    Endstand  0 : 6
    Wothge Harald 435, Bittner Markus 434, Siegfried Hillmer / Lehmann Mario je 418 Holz