SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
5 : 3
SKC Lohhof 1 : SpG Altmünchen/Alemannen 1
2 : 6
SV 1880 München : SKC Lohhof 3
2 : 4

Landesliga Ost
SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste ihr letztes Auswärtsspiel in der MKV-Halle gegen die Germanen austragen. Beide Mannschaften spielten stark und holten sich je drei Punkte, so entschied am Ende die Holzzahl über den Sieg. Bester Lohhofer war Werner Schüchel mit gigantischen 590 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Toni Wunderlich spielte mit 584 Holz fast genauso stark und holte sich mit zwei siegreichen Durchgängen und der besseren Holzzahl ebenfalls den Punkt. Den dritten Punkt erkämpfte sich Florian Schüchel (567) ganz knapp mit 4 Holz Vorsprung. Sorin Gavriloiu konnte trotz toller 582 Holz und zwei gewonnener Durchgänge nicht punkten, da sein Gegner mit 595 Tagesbestleistung spielte. So stand es bei Spielende 3:3, aber die Gegner hatten 36 Holz mehr erzielt und sicherten sich damit die Holzpunkte und den Sieg. 3436:3400
    Endstand  5 : 3
    Schüchel Werner 590, Wunderlich Toni 584, Gavriloiu Sorin 582,
    Schüchel Florian 567, Zimmer Julian 565, Oster Josef  512 Holz

  
SKC Lohhof 1 : SpG Altmünchen/Alemannen 1
Zum letzten Saisonspiel empfing die 1. Männermannschaft auf den Heimbahnen die Tabellenvorletzten von Altmünchen/Alemannen. Eigentlich eine machbare Aufgabe, aber es lief nicht bei den Lohhofern, denn nur Florian Schüchel und Toni Wunderlich konnten punkten. Bester des Teams war Sorin Gavriloiu mit tollen 556 Holz, doch er traf auf den stärksten der Gegner, der mit gigantischen 627 Holz Tagesbestleistung spielte. Florian Schüchel war mit 548 Holz zweitbester Lohhofer und holte sich mit vier siegreichen Durchgängen locker den Punkt. Mit drei Durchgängen und 531 Holz konnte Toni Wunderlich ebenfalls punkten. Bei Julian Zimmer (518) war es ganz knapp, er gewann zwei Durchgänge, musste aber mit drei Holz Rückstand den Punkt abgeben. So stand es bei Spielende 2:4 und die Gegner hatten 111 Holz mehr gespielt und holten sich auch die Holzpunkte.  3113:3224
    Endstand  2 : 6
    Gavriloiu Sorin 556, Schüchel Florian 548, Wunderlich Toni 531,
    Zimmer Julian 518, Schüchel Werner 500, Wettlaufer Alfred 460 Holz

So beenden die Männer 1 die Saison 2021/22  auf dem 4. Tabellenplatz mit 17:15 Punkten. Der beste Spieler ist Sorin Gavriloiu mit einem Gesamtschnitt von tollen 569,81, zweiter ist Florian Schüchel mit 556,88 und Platz 3 belegt Werner Schüchel mit 546,25 Holz.



Kreisliga 1
SV 1880 München : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste ihr letztes Saisonspiel auswärts gegen SV 1880 München austragen und holte sich zum Saisonende noch einen Sieg.  Bester Lohhofer und Tagesbester war Peter Hitzinger mit 538 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Den zweiten Punkt für Lohhof holte Josef Oster mit 471 Holz und drei Durchgängen. So stand es bei Spielende 2:2, aber durch das tolle Ergebnis von Peter Hitzinger holten sich die Lohhofer mit 20 Holz Vorsprung die Holzpunkte und gewannen das Spiel. 1891:1911
Sie beenden die Saison auf einem guten 3. Tabellenplatz mit 13:7 Punkten.
    Endstand 2 : 4
    Hitzinger Peter 538, Oster Josef 471, Räk Jörg 469, Bittner Markus 433 Holz