SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
2 : 6
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 3
1 : 5

Kreisliga 1
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste auswärts in der MKV-Halle gegen die Männer von Rot-Weiß spielen. Es lief gut für die Lohhofer, denn sie konnten sich drei der vier Punkte holen. Tagesbester war Josef  Oster mit tollen 555 Holz, der zwei Durchgänge gewann und ganz knapp, mit vier Holz Vorsprung den Punkt sichern konnte. Mit je drei siegreichen Durchgängen holten sich Markus Bittner mit 518 Holz und Jörg Räk mit 505 Holz ebenfalls den Punkt. Sehr knapp war es bei Kevin Hagn, der zwei Durchgänge gewann, aber am Ende hatte sein Gegner 7 Holz mehr und sicherte sich den Punkt. So stand es am Ende 1:3, doch das Glück war auf Seiten der Lohhofer, denn sie lagen mit 6 Holz in Führung und holten sich die Holzpunkte und den Sieg. 2068:2074
    Endstand  1 : 5
    Oster Josef 555, Bittner Markus 518, Räk Jörg 505, Hagn Kevin 496 Holz


Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
Die 1. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer der Germanen. Es war nicht der Tag der Lohhofer, denn trotz Heimvorteil konnten sie nur zwei Punkte gegen die starken Gegner holen und am Ende fehlten ihnen 27 Holz zum Unentschieden. Punkten konnten Toni Wunderlich und Sorin Gavriloiu, die beide drei Durchgänge gewannen. Toni war mit 541 Holz bester Lohhofer und Sorin mit 530 Holz zweitbester. So stand es am Ende 2:4 und es wäre noch ein Unentschieden möglich gewesen, aber die Germanen hatten 26 Holz Vorsprung und kassierten die Holzpunkte und den Sieg. 3075:3101
    Endstand  2 : 6
    Wunderlich Toni 541, Gavriloiu Sorin 530, Barth Viktor 524,
    Schüchel Werner 521, Schüchel Florian 492, Zimmer Julian 467 Holz