SKC Lohhof 1 : SKC Stephansposching
3 : 5
KFSR Eichenau : SKC Lohhof 3
1 : 5

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SKC Stephansposching
Die 1. Männermannschaft hatte die Männer von Stephansposching zu Gast im BallhausForum und es lief nicht so, wie sie sich das erhofft hatten. Beide Mannschaften konnten drei Durchgänge gewinnen, aber die Lohhofer schafften nicht die Holzzahlen, die sie normalerweise daheim spielen. Die besten ihres Teams waren Florian Schüchel und Sorin Gavriloiu mit je drei siegreichen Durchgängen und je 535 Holz. Den 3. Punkt für Lohhof schnappte sich Julian Zimmer mit 490 Holz und zwei Durchgängen und 5 Holz mehr als sein Gegner. Da bei den Gegnern die Kegel etwas besser fielen, lagen die Lohhofer am Ende mit 43 Holz hinten und Stephansposching sicherte sich die Holzpunkte und den Sieg. 3114:3157
    Endstand  3 : 5
    Gavriloiu Sorin / Schüchel Florian je 535 Holz, Wunderlich Toni 532 Holz,
    Schüchel Werner 526 Holz, Barth Viktor 496, Zimmer Julian 490 Holz



Kreisliga 1
KFSR Eichenau : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste ihr Spiel auswärts gegen Eichenau bestreiten. Beide Mannschaften hatten auf den schwer zu spielenden Bahnen Probleme, aber bei den Lohhofern lief es etwas besser und sie holten sich drei der vier Punkte. Robert Hömke war mit 449 Holz stärkster seines Teams, konnte aber gegen den stärksten der Gegner (475) nicht punkten. Die Punkte holten Markus Bittner und Alfred Wettlaufer mit je drei Durchgängen und je 436 Holz. Den 3. Punkt sicherte sich Jörg Räk (421) mit zwei Durchgängen aber 11 Holz mehr als sein Gegner. So stand es 1:3 und da die Lohhofer 10 Holz mehr gespielt hatten, sicherten sie sich auch die Holzpunkte. 1732:1742
    Endstand  1 : 5
    Hömke Robert 449, Bittner Markus / Alfred Wettlaufer 436, Räk Jörg 421 Holz