SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 1
6 : 2
SKC-Lohhof 2 : FC Bayern München 2
2 : 6
TSV Upf.Germering : SKC Lohhof 2
6 : 2
SKC Lohhof 3 : SV 1880 München
2 : 4
SKC-Waldfrieden 4 : SKC Lohhof 4
4 : 2
SKC-Lohhof 4 : TSV Upf.Germering 2
0 : 6

Landesliga Ost Männer
SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in Puchheim antreten. Die Gegner waren die stärkere Mannschaft und holten sich vier der sechs Mannschaftspunkte. Die zwei besten Lohhofer konnten mit guten Holzzahlen und je drei siegreichen Durchgängen punkten. Florian Schüchel spielte tolle 550 Holz und Mattias Hofmann 548 Holz. So stand es bei Spielende 4:2, aber die Gegner hatten 164 Holz Vorsprung und holten sich damit auch die Holzpunkte. 3308:3144
    Endstand 6 : 2
    Schüchel Florian 550, Hofmann Mattias 548, Funkenhauser Fabian 540,
    Gavriloiu Sorin 526, Wunderlich Toni 492, Schüchel Werner 488 Holz

Bezirksliga Männer
SKC-Lohhof 2 : FC Bayern München 2
Die 2. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer vom FC Bayern München zu Gast. Sie konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen und nur zwei Mannschafts-punkte gewinnen. Bester des Teams war Toni Wunderlich mit 538 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt holte Manfred Oster mit drei Durchgän-gen und 502 Holz. So stand es bei Spielende 2: 4 und die Gegner hatten 139 Holzpunkte Vor-sprung und sicherten sich auch die Holzpunkte. 3011:3150
    Endstand  2 : 6
    Wunderlich Toni 538, Hömke Robert 529, Wettlaufer Alfred 513
    Oster Manfred 502, Zimmer Julian 485, Peter Hitzinger 240, Räk Jörg 204 Holz

TSV Upf.Germering : SKC Lohhof 2
Auch beim Auswärtspiel gegen Unterpfaffenhofen-Germering gab es für die Männer 2 mit nur zwei gewonnenen Punkten nichts zu holen. Bester des Teams war Peter Hitzinger mit 522 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Julian Zimmer mit drei Durchgängen und 506 Holz. So stand es bei Spielende 4:2, aber mit 104 Holz Vorsprung gin-gen die Holzpunkte auch an die Gegner. 3081:2977
    Endstand 6 : 2
    Hitzinger Peter 522, Hömke Robert 512, Zimmer Julian 506,
    Wunderlich Toni 491, Oster Manfred 489, Räk Jörg/Wettlaufer Alfred 457 Holz

Kreisliga 1 Männer
SKC Lohhof 3 : SV 1880 München
Die 3. Männermannschaft hatte die Männer von 1880 zu Gast. Beide Mannschaften waren gleichstark und holten sich je zwei Mannschaftspunkte, doch am Ende fehlten leider ein paar Holz zum Sieg. Bester seines Teams war Josef Oster mit vier siegreichen Durchgängen und 545 Holz. Auch Willi Funkenhauser (484) konnte mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl punkten. So hieß es bei Spielende 2:2, aber die Gegner hatten 7 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg. 2012:2019
    Endstand 2 : 4
    Oster Josef 545, Routil Gustav 519, Funkenhauser Willi 484, Billig Georg 464 Holz

Kreisliga 2 Männer
SKC-Waldfrieden 4 : SKC Lohhof 4
Die 4. Männermannschaft musste in Hebertshausen gegen Waldfrieden antreten. Die beiden Punkte für Lohhof holten Alexander Born mit 516 Holz und 2,5 Durchgängen. Be-sonders gut gespielt hat unser Jugendlicher Florian Szekely der tolle 508 Holz geschafft hat. Am Schluß stand es 2:2 und Waldfrieden holte sich mit 77 Holz Vorsprung auch die Holz-punkte. 2027:1950
    Endstand 4 : 2
    Born Alexander 516, Szekely Florian 508, Lehmann Mario 471, Bittner Markus 455 Holz

SKC-Lohhof 4 : TSV Upf.-Germering 2
Außerdem hatte die 4. Mannschaft Upf.-Germering auf den Heimbahnen zu Gast. Die Gegner holten sich alle 4 Mannschaftspunkte und mit 94 Holz Vorsprung     auch die Holzpunk-te. Bester Lohhofer war Alexander Born mit 508 Holz. 1942:2036
    Endstand 0 : 6
    Born Alexander 508, Bittner Markus 501, Straßgütl Helmuth 468, Szekely Florian 465 Holz