Croatia 1 : SKC Lohhof 1
3:5
SG Siemens Mü Ost : SKC Lohhof 2
3:5
SKC Lohhof 3 : SKC Waldfrieden 4
2507:2385
Turnerbund 3 : SKC Lohhof 4
2310:2504

Bezirksoberliga
Croatia 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen Croatia antreten. Es war ein ausgeglichenes Spiel, bei dem am Ende das Glück auf Seiten der Lohhofer war. Beide Mannschaften holten sich drei Mannschaftspunkte. Bester Lohhofer war Fabian Funkenhauser mit drei siegreichen Durchgängen und 597 Holz. Ebenfalls punkten konnte Werner Schüchel mit drei Durchgängen und 574 Holz. Mit zwei Durchgängen und 552 Holz holte sich Viktor Barth den dritten Punkt. Pech hatte Florian Schüchel, der tolle 578 Holz spielte, aber nur einen Durchgang gewinnen konnte, weil er auf den stärkten von Croatia (586) traf. Da das SKC-Team 24 Holz mehr gespielt hatte, holten sie sich die Holzpunkte und den Sieg. 3316 : 3340
    Endstand 3 : 5
    Funkenhauser Fabian 597, Schüchel Florian 578, Schüchel Werner 574,
    Barth Viktor 552, Hitzinger Peter 526, Hofmann Mattias 513 Holz

Bezirksliga
SG Siemens Mü Ost : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste ihr Spiel auswärts gegen Siemens Mü Ost bestreiten. Beide Teams holten sich je drei Mannschaftspunkte und das Spiel wurde über die Holzpunkte entschieden. Bester Lohhofer war Julian Zimmer mit drei siegreichen Durchgängen und 554 Holz. Ebenfalls je drei Durchgänge und den Punkt holten sich Sorin Gavriloiu (535) und Peter Hitzinger (524). So stand es am Ende 3:3, aber die Lohhofer hatten 35 Holz mehr erzielt und holten sich die Holzpunkte. 3143:3178
    Endstand 3 : 5
    Zimmer Julian 554, Gavriloiu Sorin 535, Müller Bernhard 525,
    Hitzinger Peter 524, Wunderlich Toni 522, Fritzsche Mario 518 Holz

Kreisliga 1
SKC Lohhof 3 : SKC Waldfrieden 4
Die Männer 3 hatten auf den Heimbahnen Waldfrieden zu Gast. Die Lohhofer spielten Spitzenergebnisse und waren von Anfang an die stärkere Mannschaft. Im 1 Durchgang holten Gustav Routil, Helmut Nieder und Julian Zimmer, der mit 444 Holz Tagesbester war, einen Vorsprung von 60 Holz heraus. Im 2. Durchgang konnten Jörg Räk, Josef Oster und Alfred Wettlaufer (mit 441 Holz zweitbester Lohhofer) die Führung auf 122 Holz ausbauen und sich locker den Sieg sichern.
    Endstand 2507 : 2385
    Zimmer Julian 444, Wettlaufer Alfred 441, Routil Gustav 430,
    Oster Josef 423, Räk Jörg 400, Nieder Helmut 369 Holz

Kreisliga 2
Turnerbund 3 : SKC Lohhof 4
Einen überragenden Sieg schaffte die 4. Männermannschaft in der MKV-Halle gegen die Männer vom Turnerbund. Am Anfang holten Jörg Räk und Jonas Mann eine Führung von 29 Holz heraus. In der Mittelpaarung spielten Markus Bittner und Gustav Routil mit je 430 Holz Spitzenergebnisse und konnten den Vorsprung dadurch auf 80 Holz ausbauen. Am Schluss schaffte Manfred Oster mit 432 Holz Tagesbestleistung und konnte mit Helmut Straßgütl die Führung auf beachtliche 194 Holz erhöhen.
    Endstand 2310 : 2504
    Oster Manfred 432, Bittner Markus / Routil Gustav je 430,
    Mann Jonas 408, Räk Jörg 406, Straßgütl Helmut 398 Holz