Alle vier Männerteams schwächeln

Lohhof Männer 1 : TV Markt Schwaben
1,0:7,0
SKC Waldfrieden 2 : Lohhof Männer 2
6,5:1,5
Lohhof Männer 3 : Rot Weiß
2323:2415
Lohhof Männer 4 : Upf.-Germering 2
2178:2481

Bezirksoberliga
Lohhof Männer 1 : TV Markt Schwaben
Beim Heimspiel gegen Markt Schwaben lief es nicht gut für die Lohhofer und es gelang nur Bernhard Müller mit vier gewonnenen Durchgängen und 522 Holz einen Punkt zu holen. Die Gegner zeigten eine starke Leistung und sicherten sich fünf Punkte und mit 82 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. 3109:3191
    Endstand 1,0:7,0
    Barth Viktor 528, Müller Bernhard / Gavriloiu Sorin je 522,
    Fritzsche Mario 520, Schüchel Florian 513, Schüchel Werner 504 Holz

Bezirksliga
SKC Waldfrieden 2 : Lohhof Männer 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts gegen die starken Männer von Waldfrieden antreten. Die Lohhofer taten sich sehr schwer und nur Sorin Gavriloiu, der mit 547 bester Lohhofer war, konnte mit drei gewonnenen Durchgängen punkten. Josef Oster schnappte sich mit zwei Durchgängen und der gleichen Holzzahl wie sein Gegner noch 0,5 Punkte. So stand es am Ende 4,5:1,5 doch Waldfrieden hatte 100 Holz mehr erzielt und bekam auch die Holzpunkte. 3202:3102
    Endstand 6,5:1,5
    Gavriloiu Sorin 547, Billig Georg 527, Funkenhauser Willi 523,
    Oster Josef 520, Hitzinger Peter 515, Meyer Marcus 470 Holz

Kreisliga 1
Lohhof Männer 3 : Rot Weiß
Die 3. Männermannschaft empfing zum Heimspiel die Männer von Rot Weiß. Es lief nicht so wie sich die Lohhofer das gewünscht hatten, denn schon nach dem 1. Durchgang lagen Robert Hömke, Julian Zimmer und Jörg Raek mit 104 Holz hinten. Im 2. Durchgang konnten Gustav Routil, Alfred Wettlaufer und Helmut Nieder, der mit 422 bester SKC-Spieler war, den Rückstand noch auf 92 Holz verringern.
    Endstand 2323:2415
    Nieder Helmut 422, Alfred Wettlaufer / Hömke Robert je 413,
    Zimmer Julian 375, Raek Jörg 357, Routil Gustav 343 Holz

Kreisliga 2
Lohhof Männer 4 : Upf.-Germering 2
Männer 4 hatte im BallhausForum Unterpfaffenhofen-Germering zu Gast. Nachdem der Gegner fünf Holzzahlen über 400 spielte und bei Lohhof das keiner schaffte, gab es für das SKC-Team nichts zu holen. Nach dem 1. Durchgang lagen Jonas Mann, Markus Bittner und Robert Hömke bereits mit 150 Holz hinten. Im 2. Durchgang verloren Roland Kroiß, Harald Streit und Georg Steiner, der mit 387 Holz bester seines Teams war, dann noch massig Holz und so wurde es eine saftige Niederlage mit 303 Holz.
    Endstand 2178:2481
    Steiner Georg 387, Kroiß Roland 372, Hömke Robert 371,
    Mann Jonas 364, Bittner Markus 348, Streit Harald 336 Holz