Lohhof 1 : KK Croatia
6:2
ESV Neuaubing : Lohhof 2
7:1
Turnerbund 2 : Lohhof 3
2598:2529
Lohhof 3 : 1860 Paulaner
2335:2360

Bezirksoberliga
Lohhof 1 : KK Croatia
Die 1. Männermannschaft hatte Croatia auf den Heimbahnen zu Gast und holte sich mit 6:2 die Punkte überlegen. Tagesbester war Florian Schüchel mit drei gewonnenen Durchgängen und einer Tagesbestleistung von 583 Holz. Ebenfalls einen Punkt holte Zeljko Juko mit vier siegreichen Durchgängen und tollen 556 Holz. Auch Werner Schüchel spielte mit 550 Holz hervorragend und sicherte sich mit 2,5 Durchgängen den Punkt. Mit viel Glück schnappte sich Viktor Barth den vierten Punkt, denn er gewann zwei Durchgänge und hatte am Ende ein Holz mehr als sein Gegner. Mit 112 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte ebenfalls an Lohhof. 3200:3088
    Endstand 6:2
    Schüchel Florian 583, Juko Zeljko 556, Schüchel Werner 550,
    Gavriloiu Sorin 516, Barth Viktor 507, Müller Bernhard 488 Holz

Bezirksliga
ESV Neuaubing : Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts auf den schwer zu spielenden Bahnen in Neuaubing antreten. Für die Lohhofer gab es nichts zu holen, denn die Gegner holten sich fünf der sechs Mannschaftspunkte und mit 129 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. Bester Lohhofer war Willi Funkenhauser der drei Durchgänge gewinnen konnte, mit 541 Holz Tagesbester war und den einzigen Punkt für Lohhof holte.  3091:2962
    Endstand 7:1
    Funkenhauser Willi 541, Gavriloiu Sorin 504, Wunderlich Toni 492,
    Billig Georg 486, Hitzinger Peter 472, Meyer Markus 472 Holz

Kreisliga 1
Turnerbund 2 : Lohhof 3
Die Männer 3 hatten ihr erstes Rückrundenspiel in der MKV-Halle gegen die Männer vom Turnerbund. Es war ein spannender Wettkampf, bei dem beide Mannschaften Superholzzahlen spielten. Tagesbestleistung wurde vom Lohhofer Jugendspieler Julian Zimmer mit 474 Holz erzielt. Im 1. Durchgang mussten die Lohhofer Julian Zimmer, Reinhold Gutermuth und Jörg Raek nur drei Holz abgeben. Im 2. Durchgang spielten Alfred Wettlaufer, Klaus Kiefl und Gustav Routil gute Holzzahlen, aber die Gegner waren stärker und nahmen den Lohhofern Holz ab. Am Ende betrug der Rückstand 69 Holz.
    Endstand 2598:2529
    Zimmer Julian 474, Wettlaufer Alfred / Kiefl Klaus 432,
    Routil Gustav 410, Raek Jörg 391, Gutermuth Reinhold 390 Holz

Lohhof 3 : 1860 Paulaner
Beim Nachholspiel gegen 1860 Paulaner auf den Heimbahnen war es äußerst knapp, aber am Ende mussten sich die Lohhofer geschlagen geben. Im 1. Durchgang gerieten Jörg Raek/Helmut Nieder, Julian Zimmer und Reinhold Gutermuth mit 62 Holz in Rückstand. Im 2. Durchgang konnten Gustav Routil, Alfred Wettlaufer und Lukas Wunderlich zwar dem Gegner noch Holz abnehmen, aber am Ende lagen sie immer noch 25 Holz hinten.
    Endstand 2335:2360
    Wettlaufer Alfred 428, Wunderlich Lukas 416, Zimmer Julian 391, Gutermuth
    Reinhold 387, Routil Gustav 381, Nieder Helmut 187 /Raek Jörg 145 Holz