SKG Blau-Weiß : Lohhof Frauen 1
1:7
Lohhof Frauen 2 : SKK 98 Poing 3
2:6
Lohhof Frauen 3 : Siemens-Ost
1359:1606

Bezirksoberliga
SKG Blau-Weiß : Lohhof Frauen 1
Einen souveränen Sieg mit fünf Mannschaftspunkten schaffte die 1. Frauenmannschaft in der MKV-Halle gegen Blau-Weiß. Susanne Hömke war mit 555 Holz Tagesbeste, hatte aber die stärkste von Blau-Weiß (550) als Gegnerin. Deshalb konnte sie nur zwei Durchgänge gewinnen, aber dank der besseren Holzzahl trotzdem den Punkt sichern. Katrin Schulze holte mit drei siegreichen Durchgängen ebenfalls den Punkt und war mit tollen 540 Holz zweitbeste Lohhoferin. Ebenfalls punkten konnten Monika Hartmann mit vier, Margit Hörnig mit drei und Emmi Hobelsberger mit 2,5 gewonnenen Durchgängen. Mit 206 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte ebenfalls an Lohhof. 2878:3084
    Endstand 1:7
    Hömke Susanne 555, Schulze Katrin 540, Hartmann Monika 517,
    Hobelsberger Emmi 505, Hörnig Margit 494, Fischer Maria 473 Holz

Lohhof Frauen 2 : SKK 98 Poing 3
Die 2. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen aus Poing zu Gast. Die Gäste dominierten das Spiel und holten sich vier Mannschaftspunkte und mit 102 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. Beste Lohhoferin war Bettina Funkenhauser mit drei siegreichen Durchgängen und 528 Holz. Obwohl Brigitte Plannett schwächste Lohhoferin war, gelang es ihr den zweiten Punkt zu holen, da sie gegen die schwächste von Poing spielte, die drei Holz weniger erzielte. 2782:2884
    Endstand 2:6
    Funkenhauser Bettina 528, Steiner Irmi 490, Funkenhauser Julia 488,
    Görl Martina 479, Rehak Hana 403, Plannett Brigitte 394 Holz

Kreisklasse B
Lohhof Frauen 3 : Siemens-Ost
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Siemens-Ost. Von Beginn an waren die Gegnerinnen die stärkere Mannschaft und schafften mit einem Spitzenergebnis von 467 Holz auch die Tagesbestleistung. Beste ihres Teams war Edit Gavriloiu mit tollen 415 Holz. Am Ende lagen die Lohhoferinnen mit 247 Holz hinten.
    Endstand 1359:1606
    Gavriloiu Edit 415, Sasse Sibylle 359, Schönhütl
    Christine 305, Bednarek Katharina 280 Holz