Einfach nur gigantisch ist die Leistung von Werner Schüchel vom SKC Lohhof. Nach der Münchner Einzel-Meisterschaft bei den Senioren C, kam die Bayerische Meisterschaft und jetzt holte er sich auch noch souverän die Deutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Werner Schüchel hatte sich als Bayerischer Meister der Senioren C für die Teilnahme an der Deutschen Senioren-Meisterschaft in Weinheim bei Heidelberg qualifiziert.
Am Samstag, 22.06. fand der Qualifikationslauf statt. Werner Schüchel spielte für den KV München mit 599 Holz ein Spitzenergebnis und war damit bester der Qualifikation. Mit 393 Holz in die Vollen hatte er das beste Ergebnis aller Teilnehmer und mit 206 Holz das drittbeste Räumergebnis. Hartmut Zillmer (KV Offenburg) wurde mit 590 Holz zweiter und Ralph Michelbach (KV Heidelberg) kam mit 571 Holz auf Platz 3.
Am Sonntag, 23.06. fand dann der Endlauf statt. Werner war als Bester erst in der zweiten Startgruppe dran und er kegelte wieder hervorragend. Er spielte beim Endlauf mit 561 Holz auch ein Spitzenergebnis, belegte am Ende mit 1160 Gesamtholz souverän den 1. Platz und sicherte sich die Deutsche Einzel-Meisterschaft der Senioren C, mit deutscher Nationalhymne bei der Siegerehrung. Wahnsinn!
Vizemeister wurde Hartmut Zillmer (KV Offenburg) mit 1137 Holz und auf Platz 3 kam Heinz Uphoff (SKV Kleeblatt Berlin) mit 1131 Holz.