SKC Lohhof 1 : SpG Seeshaupt/Weilheim 1
3 : 5
TSV Ingolstadt-Nord 1 : SKC Lohhof 1 (Nachholspiel KW 11)
6 : 2
SKC Waldfrieden 1 : SKC Lohhof 2
3 : 3
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell 1
2 : 4

Bayernliga Süd
SKC Lohhof 1 : SpG Seeshaupt/Weilheim 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Seeshaupt/Weilheim zu Gast. Beide Mannschaften konnten sich drei Punkte sichern, aber bei den Gegnerinnen fielen die Kegel an diesem Tag besser. Beste Lohhoferin war Monika Hartmann mit 519 Holz und zwei Durchgängen, aber zwei Holz mehr als ihre Gegnerin. Ebenfalls punkten konnte Susanne Hömke, die auch zwei Durchgänge gewann und mit 509 Holz acht Holz mehr als ihre Gegnerin schaffte. Den dritten Punkt sicherte Ursula Eder (479) mit zwei Durchgängen und 18 Holz Vorsprung. Auch Katrin Schulze (497) konnte zwei Durchgänge gewinnen, hatte aber 26 Holz weniger und ging deshalb leer aus. So stand es bei Spielende 3:3, aber Seeshaupt/Weilheim hatte 104 Holz mehr gespielt und holte sich die Holzpunkte und den Sieg.  2915:3019
    Endstand  3 : 5
    Hartmann Monika 519, Hömke Susanne 509, Schulze Katrin 497, Bancsov Irene 491,
    Eder Ursula 479, Steiner Irmi 226, Bittner Angelika 194 Holz

TSV Ingolstadt-Nord 1 : SKC Lohhof 1 (Nachholspiel KW 11)
Beim Nachholspiel der Frauen 1 auswärts gegen Ingolstadt-Nord holten sich die Gegnerinnen vier der sechs Punkte und spielten sehr gute Holzzahlen. Beste Lohhoferin war Monika Hartmann, die alle vier Durchgänge gewann und mit 556 Holz ein Spitzenergebnis schaffte. Den zweiten Punkt sicherte sich Susanne Hömke mit 527 Holz und zwei Durchgängen aber 20 Holz mehr als ihre Gegnerin. Irene Bancsov schaffte mit 532 ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis, konnte aber nur einen Durchgang gegen ihre starke Gegnerin gewinnen. So hieß es bei Spielende 4:2 und mit 86 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Ingolstadt.  3174:3088
    Endstand  6 : 2
    Hartmann Monika 556, Bancsov Irene 532, Hömke Susanne 527,
    Schulze Katrin 509, Eder Ursula 489, Bittner Angelika 240, Gavriloiu Edit 235 Holz


Bezirksoberliga Frauen
SKC Waldfrieden 1 : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Waldfrieden zum letzten Saisonspiel antreten. Die Lohhoferinnen spielten sehr stark und sicherten sich drei der vier Durchgänge. Beste Lohhoferin war Irmi Steiner mit tollen 540 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt holte Angelika Bittner mit drei Durchgängen und 512 Holz. Ebenfalls punkten konnte Fanni Paul mit 2,5 Durchgängen und 472 Holz. So hieß es bei Spielende 1:3, aber Waldfrieden hatte 11 Holz mehr gespielt und schnappte sich die Holzpunkte. So wurde es für die Lohhoferinnen nichts mit dem Sieg und sie mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. 2041:2030.  Die Frauen 2 beenden die Saison auf einem guten 4. Tabellenplatz.
    Endstand  3 : 3
    Steiner Irmi 540, Bittner Angelika 512, Sasse Sibylle 506, Paul Fanni 472 Holz
            
Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SpG Puchheim-Gröbenzell 1
Die 3. Frauenmannschaft hatte ihr letztes Saisonspiel auf den Heimbahnen gegen Puchheim-Gröbenzell. Beide Mannschaften sicherten sich zwei Punkte und so besiegelten am Ende 6 Holz weniger Lohhofs Niederlage. Mit je drei siegreichen Durchgängen holten Angelika Bittner mit 466 Holz und Margit Anger mit 456 Holz die Punkte für ihr Team. Fanni Paul war mit 467 Holz beste Lohhoferin, konnte aber nur einen Durchgang gewinnen und deshalb nicht punkten. Nachdem es bei Spielende 2:2 stand, entschieden die Gesamtholz über den Sieg. Leider war das Glück nicht auf Seiten der Lohhoferinnen, denn Puchheim-Gröbenzell hatte 6 Holz mehr und schnappte sich die Holzpunkte und den Sieg.  1797:1803.  Die 3. Frauenmannschaft belegt zum Saisonende den 6. Tabellenplatz.
    Endstand  2 : 4
    Paul Fanni 467, Bittner Angelika 466, Anger Margit 456, Sasse Sibylle 408 Holz