SKC Lohhof 1 : Goldener Kranz Durach 1
3 : 5
SKC Lohhof 3 : SKC Lohhof 2
5 : 1

Bayernliga Süd
SKC Lohhof 1 : Goldener Kranz Durach 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen aus Durach zu Gast. Beide Mannschaften waren gleichstark und sicherten sich je drei Punkte. Die drei Lohhoferinnen gewannen je drei Durchgänge. Beste des Teams war Monika Hartmann mit 520 Holz, Edit Gavriloiu spielte mit 509 Holz das zweitbeste Ergebnis für ihr Team. Den dritten Punkt holte Irene Bancsov, die genauso wie ihre Gegnerin 468 Holz spielte, aber drei Durchgänge gewonnen hatte und deshalb den Punkt bekam. Uschi Eder schaffte mit 501 Holz die drittbeste Holzzahl für ihr Team, traf aber auf die stärkste von Durach (563) und konnte deshalb nur einen Durchgang holen. So stand es am Ende 3:3, aber aufgrund des Spitzenergebnisses von 563 Holz lag Durach 52 Holz vorn und schnappte sich die Holzpunkte und den Sieg. 2942:2994
    Endstand  3 : 5
    Hartmann Monika 520, Gavriloiu Edit 509, Eder Ursula 501,
    Hömke Susanne 484, Bancsov Irene 468, Bittner Angelika 460 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SKC Lohhof 2
Es war mal wieder soweit, Lohhof traf auf Lohhof und diesmal gingen die Punkte an die 3. Mannschaft. Tagesbeste war Irene Bancsov, die mit tollen 527 Holz und drei siegreichen Durchgängen den einzigen Punkt für die 2. Mannschaft holte. Bei Irmi Steiner und Sibylle Sasse war es ganz knapp, denn es fehlten nur 5 bzw. 2 Holz zum Punktgewinn. Für Frauen 3 punkteten mit je drei siegreichen Durchgängen Fanni Paul mit 483 Holz und Angelika Bittner mit 475 Holz  Den dritten Punkt holten Maria Fischer (219) und Hana Rehak (197), die mit insg. 416 Holz zwei Holz mehr als ihre Gegnerin Sibylle Sasse hatten. So stand es bei Spielende 3:1 und die 3. Mannschaft kassierte mit 10 Holz Vorsprung die Holzpunkte und sicherte sich so ganz knapp den Sieg.  1855:1845
    Endstand  5 : 1
    Bancsov Irene 527, Paul Fanni 483, Anger Margit 481, Steiner Irmi 477, Bittner Angelika 475,
    Weinert Romy 427, Sasse Sibylle 414, Fischer Maria 219, Rehak Hana 197 Holz