Der SKC-Lohhof trauert um sein langjähriges Mitglied Heinz Gliwa, der nach längerer Krankheit am 19.06.2023 mit 84 Jahren verstorben ist.
Heinz wurde am 1.08.93 Mitglied beim SKC-Lohhof und nahm bis 2016 aktiv an den Punktspielen teil, zuletzt spielte er in der Kreisklasse C, musste aber dann aus gesundheitlichen Gründen das Kegeln aufgeben.
Heinz wurde 2018 für seine 25-jährige Mitgliedschaft beim MKV/DKB mit Urkunde und Ehrennadel geehrt. Er war zu diesem Zeitpunkt mit 79 Jahren immer noch aktiver Schiedsrichter und hatte mittlerweile 126 Schiedsrichtereinsätze absolviert.
Heinz war immer aktiv im Verein tätig und hat für uns mehrere schöne Vereinsausflüge perfekt organisiert.
Wir werden ihn und seine tatkräftige Unterstützung vermissen.

Am Samstag, 01.07. findet um 10 Uhr in der St. Korbinian-Kirche eine Andacht statt, um 11 Uhr ist dann die Beisetzung im Friedhof Lohhof an der Nelkenstraße.