SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
8 : 0
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
0 : 6

Bayernliga Süd
SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste zum vorletzten Saisonspiel auswärts in Moosburg antreten. Die Gegnerinnen spielten stark, die Lohhoferinnen konnten keinen Punkt holen und kassierten eine herbe Niederlage. Nur Monika Hartmann und Susanne Hömke hatten die Chance zum Punktgewinn. Sie sicherten sich beide je zwei Durchgänge, hatten aber jeweils weniger Holz als die Gegnerin und konnten deshalb nicht punkten. Beste Lohhoferin war Ursula Eder mit 524 Holz, sie konnte aber nur einen Durchgang für sich entscheiden. So hieß es bei Spielende 6:0 und mit 139 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte natürlich auch an Moosburg. 3139:3000
    Endstand  8 : 0
    Eder Ursula 524, Hartmann Monika / Schulze Katrin je 513,
    Bancsov Irene 503, Hömke Susanne 482, Steiner Irmi 465 Holz


Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
Die 3. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Rot-Weiß München zu Gast. Die Gegnerinnen waren eindeutig die stärkere Mannschaft, denn sie holten sich alle vier Punkte und den unangefochtenen Sieg. Beste Lohhoferin war Margit Anger mit 448 Holz. Bei Spielende hieß es 0:4 und die Gegnerinnen sicherten sich mit 173 Holz Vorsprung natürlich auch die Holzpunkte.  1633:1806
    Endstand  0 : 6
    Anger Margit 448, Weinert Romy 413, Sasse Sibylle 412,
    Schönhütl Christl 194, Schmid Ingrid 166 Holz