SKC Lohhof 1 : Altschaching Deggendorf 1
5 : 3
SKC Lohhof 2 : Zwölfer
6 : 2

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : Altschaching Deggendorf 1
Die 1. Männermannschaft hatte die Aufsteiger von Altschaching Deggendorf zu Gast. In der 1. Runde lief es für die Lohhofer nicht optimal, denn nur Werner Schüchel konnte mit drei siegreichen Durchgängen und 538 Holz den Punkt holen. Julian Zimmer gewann zwei Durchgänge aber sein Gegner hatte 16 Holz mehr. Peter Hitzinger hatte wohl 46 Holz mehr als sein Gegner, aber er konnte nur einen Durchgang holen. In der 2. Runde lief es dann andersrum. Lohhof holte zwei Punkte und der Gegner nur einen. Florian Schüchel gewann alle vier Durchgänge und spielte mit 573 Holz Tagesbestleistung. Auch Sorin Gavriloiu schaffte mit 571 Holz ein Spitzenergebnis und sicherte sich drei Durchgänge. So stand es bei Spielende 3:3, aber die Lohhofer schnappten sich mit 127 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den Sieg.  3238:3111    
    Endstand  5 : 3
    Schüchel Florian 573, Gavriloiu Sorin 571, Schüchel Werner 538,
    Hitzinger Peter 529, Zimmer Julian 527, Oster Josef 500 Holz



Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : Zwölfer
Die 2. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer der Zwölfer. In der 1. Runde holte nur Alfred Wettlaufer mit 471 Holz und vier Durchgängen einen Punkt. Gustav Routil gewann wohl zwei Durchgänge, aber sein Gegner hatte zwei Holz mehr und schnappte sich den Punkt. In der 2. Runde drehten die Lohhofer dann auf. Alle drei spielten Spitzenergebnisse und holten sich jeweils alle vier Durchgänge. Tagesbester war Florian Schüchel mit 575 Holz, Toni Wunderlich schaffte mit 569 Holz auch ein Superergebnis und Robert Hömke sicherte sich mit sehr guten 521 Holz den dritten Punkt. So hieß es bei Spielende 4:2 und Lohhof lag gigantische 252 Holz vorn und bekam natürlich auch die Holzpunkte. 3087:2835
    Endstand  6 : 2
    Schüchel Florian 575, Wunderlich Toni 569, Hömke Robert 521,
    Routil Gustav 483, Wettlaufer Alfred 471, Räk Jörg 468 Holz