TV Markt Schwaben : SKC Lohhof 2
4 : 4

Bezirksliga A

TV Markt Schwaben 2 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste in Markt Schwaben ihr Saisonauftaktspiel bestreiten. Obwohl Viktor Barth mit einem Topergebnis von 598 Holz Tagesbestleistung spielte, reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden, denn nur er und Werner Schüchel, der 564 Holz schaffte, konnten punkten. Julian Zimmer erkämpfte sich mit 545 Holz wohl 13 Holz mehr als sein Gegner, gewann aber nur 1,5 Durchgänge und holte deshalb keinen Punkt. Sorin Gavriloiu gewann zwei Durchgänge und spielte mit 574 Holz das zweitbeste Lohhofer Ergebnis. Doch er hatte am Ende 8 Holz weniger als sein Gegner und blieb deshalb punktlos. So stand es bei Spielende 4:2, doch die Lohhofer hatten 72 Holz mehr geschafft und holten sich damit die Holzpunkte und das Unentschieden. 3241:3313
    Endstand  4 : 4
    Barth Viktor 598, Gavriloiu Sorin 574, Schüchel Werner 564,
    Zimmer Julian 545, Hitzinger Peter 524, Oster Josef 508 Holz