SKC Lohhof 1 : SKC Germanen 1
7 : 1
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
6 : 0

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof D 1 : SKC Germanen D1
Das Jahr fing gut an für die 1. Frauenmannschaft, denn sie konnten gleich beim ersten Spiel im neuen Jahr, daheim gegen die Germanen einen überzeugenden Sieg verbuchen. Die Lohhoferinnen holten sich fünf der sechs Mannschaftspunkte und mit 107 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. Tagesbeste war Susanne Hömke mit 545 Holz und drei Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Uschi Eder mit 528 Holz und drei Durchgängen, Monika Hart-mann mit 517 Holz und vier Durchgängen. Edit Gavriloiu (513) und Irene Bancsov (492) ge-wannen je 2 Durchgänge hatten aber die bessere Holzzahl. So hieß es am Ende 5:1 und Loh-hof sicherte sich mit 107 Holz in Front auch die Holzpunkte. 3093:2986
    Endstand  7 : 1
    Hömke Susanne 545, Eder Uschi 528, Hartmann Monika 517,
    Gavriloiu Edit 513, Storl Marina 498, Bancsov Irene 492 Holz


Bezirksoberliga Frauen
TSV Milbertshofen D 2 : SKC Lohhof D 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Milbertshofen antreten und war chancenlos. Die Gegnerinnen holten sich mit vier Holzzahlen über 500 alle vier Punkte. Bei Lohhof schaffte Irmi Steiner mit 524 Holz und zwei siegreichen Durchgängen das einzige 500-Ergebnis, konnte aber auch nicht punkten, weil ihre Gegnerin mehr Holz gespielt hatte. Mit 148 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Milbertshofen. 2130:1982
    Endstand 6 : 0
    Steiner Irmi 524, Fischer Maria 496, Bancsov Irene 484, Paul Fanni 478 Holz