SpG DJK West-Dreifl. Passau : SKC Lohhof 1
5 : 3
SKC Schwarz-Rot 93 D : SKC Lohhof D2
1 : 5
SKC Lohhof D2 : SKC Germanen D2
3 : 3
SG Siemens München Ost D2 : SKC Lohhof D3
2 : 4
SKC Lohhof D3 : SV Haimhausen D
0 : 6

Landesliga Ost Frauen
SpG DJK West-Dreifl. Passau 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste das letzte Spiel dieses Jahres auswärts gegen Passau-West spielen. Zu Beginn sah es gut für die Lohhoferinnen aus, denn sie holten sich drei Mann-schaftspunkte. Aber die Gegnerinnen schnappten sich dann die anderen drei Punkte und hat-ten dann am Ende auch mehr Holz. Beste ihres Teams war Susanne Hömke mit 531 Holz, aber ihr fehlten vier Holz zum Punktgewinn. Die Punkte für Lohhof holten Monika Hartmann mit 520 Holz und Edit Gavriloiu mit 505 Holz und je drei Durchgängen. Den dritten Punkt sicher-te sich Marina Storl (477) und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es 3:3, aber die Gegnerinnen hatten 106 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg. 3121:3015
    Endstand 5 : 3
    Hömke Susanne 531, Hartmann Monika 520, Schulze Katrin 506,
    Gavriloiu Edit 505, Storl Marina 477, Eder Uschi 476 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Schwarz-Rot 93 D : SKC Lohhof D2
Ein Superspiel mit drei Spitzenergebnissen zeigte die 2. Frauenmannschaft auswärts  gegen Schwarz-Rot. Marina Storl holte sich alle vier Durchgänge und schaffte mit 581 Holz ein Wahnsinnsergebnis. Ebenfalls punkten konnten Irmi Steiner mit 536 Holz und Franziska Paul mit 523 Holz. Da die Gegnerinnen keine so hohen Holzzahlen spielten, sicherten sich die Lohhoferinnen mit 118 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte und einen unangefochtenen Sieg. 2000:2118
    Endstand  1 : 5
    Storl Marina 581, Steiner Irmi 536, Paul Franziska 523, Fischer Maria 478 Holz

SKC Lohhof D2 : SKC Germanen D 2
Ein glückliches Unentschieden erkämpften sich die Frauen 2 beim Heimspiel gegen die Germanen. Den einzigen Punkt holte Maria Fischer mit 3,5 Durchgängen und 510 Holz. Beste des Teams war Irmi Steiner mit 517 Holz und zwei Durchgängen, aber da ihre Gegnerin 12 Holz mehr hatte, konnte sie nicht punkten. So hieß es am Ende 1:3, aber das Glück war auf Seiten der Lohhoferinnen, denn sie hatten 2 Holz mehr und konnten so noch ein Unentschie-den erkämpfen. 1947:1945
    Endstand  3 : 3
    Steiner Irmi 517, Fischer Maria 510, Bancsov Irene 46, Paul Franziska 454 Holz

Kreisliga Frauen
SG Siemens München Ost D2 : SKC Lohhof D3
Ebenfalls einen tollen Sieg schaffte die 3. Frauenmannschaft auswärts gegen Siemens München Ost. In der 1. Runde holten sich die Gegnerinnen die Punkte, aber im 2. Durchgang drehten die Lohhoferinnen das Spiel. Emmi Hobelsberger (483) und Ingrid Schmid (453) hol-ten sich mit 3,5 bzw. 4 Durchgängen den Punkt. So stand es bei Spielende 2:2 und die Loh-hoferinnen schnappten sich mit 113 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den Sieg. 1693:1806   
    Endstand 2 : 4
    Hobelsberger Emmi 483, Schmid Ingrid 453, Rehak Hana/Anger Margit je 435 Holz

SKC Lohhof D3 : SV Haimhausen D
Die Lohhoferinnen hatten die Nachbarinnen aus Haimhausen zu Gast und waren chan-cenlos, denn es gelang ihnen trotz Heimvorteil kein Punktgewinn. Beste ihres Teams war Si-bylle Sasse mit 483 Holz und zwei Durchgängen, aber ihre Gegnerin hatte 10 Holz mehr und sicherte sich den Punkt und mit 146 Holz Vorsprung holte sich Haimhausen auch die Holz-punkte. 1728:1874
    Endstand 0 : 6
    Sasse Sibylle 483, Schmid Ingrid/Anger Margit je 430, Sasse Agnes 195, Rehak Hana 190 Holz