SKC Lohhof 1 : Frisch Auf Straubing 1
7 : 1
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 2
4 : 2
SKC Lohhof 3 : SKC Germanen 3
4 : 2

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : Frisch Auf Straubing 1
Die 1. Frauenmannschaft hat ihr Heimspiel gegen die Frauen von Frisch Auf Straubing mit 7: 1 Punkten und 195 Holz Vorsprung überlegen gewonnen. Beste es Teams und auch Tagesbeste war Uschi Eder mit 528 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Mit je drei Durchgängen konnten Edit Gavriloiu (508) und Monika Hartmann (485) ebenfalls punkten. Katrin Schulze (508) und Marina Storl (501) holten sich mit zwei Durchgängen, aber der bes-seren Holzzahl ebenfalls den Punkt. So hieß es bei Spielende 5:1 und auch die Holzpunkte gingen mit 195 Holz Vorsprung an die Lohhoferinnen. 3001:2806
    Endstand 7 : 1
    Eder Uschi 528, Katrin Schulze/ Gavriloiu Edit je 508,
    Storl Marina 501, Hartmann Monika 485, Bancsov Irene 471 Holz

Bezirksoberliga Frauen
Rot-Weiß München : SKC Lohhof  2
Die 2. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen Rot-Weiß antreten. Beide Mannschaften holten sich zwei Punkte und so wurde das Spiel am Ende über die Holz ent-schieden. Tagesbeste war Marina Storl mit 535 Holz und drei Durchgängen. Ebenfalls punk-ten konnte Maria Fischer mit 484 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Pech hatte Irmi Steiner (493) der am Ende nur fünf Holz zum Punktgewinn fehlten. Bei Spielende stand es 2:2, aber die Gegnerinnen hatten 20 Holz mehr erzielt und holten sich die Holzpunkte und den Sieg. 1952:1932
    Endstand 4 : 2
    Storl Marina 535, Steiner Irmi 493, Fischer Maria 484, Anger Margit 420 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SKC Germanen 3
Die 3. Frauenmannschaft hatte im BallhausForum die Frauen der Germanen zu Gast. Da eine der Gegnerinnen verletzungsbedingt nach zwei Durchgängen aus dem Spiel gehen musste und keine Ersatzspielerin dabei war, wurde es für die Lohhoferinnen ein Sieg mit 240 Holz Vorsprung. Beide Mannschaften gewannen zwei Punkte, aber durch den Ausfall holten sich die Lohhoferinnen über die Holzpunkte den Sieg. Beste Lohhoferin war Ingrid Schmid mit 482 Holz und 3,5 Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Christl Schönhütl / Emmi Ho-belsberger (je 60 Schub). 1753:1513
    Endstand 4 : 2
    Schmid Ingrid 482, Sasse Sibylle 458, Anger Margit 395,
    Christl Schönhütl 219, Emmi Hobelsberger 199 Holz