SKC Germanen 2 : SKC Lohhof 2
1 : 5
SKC Lohhof 3 : SG Siemens München Ost 2
4 : 2

Bezirksoberliga Frauen
SKC Germanen 2 : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Germanen antreten. Es lief hervorragend für die Lohhoferinnen, denn sie konnten sich drei der vier Mannschaftpunk-te schnappen. Tagesbeste war Marina Storl mit tollen 550 Holz und 2,5 Durchgängen. Eben-falls punkten konnten Maria Fischer mit 522 Holz und drei Durchgängen und Irmi Steiner mit 510 Holz und vier Durchgängen. So stand es bei Spielende 1:3 und das Glück war auf Seiten der Lohhoferinnen, denn sie hatten 9 Holz mehr gespielt und holten sich damit die Holzpunk-te und den Sieg. 2013:2022
    Endstand  1 : 5
    Storl Marina 550, Fischer Maria 522,
    Steiner Irmi 510, Sasse Sibylle 440 Holz

Kreisliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SG Siemens München Ost 2
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von der SG Sie-mens München Ost 2. Beide Mannschaften holten sich je zwei Mannschaftspunkte, aber die Lohhoferinnen hatten die geschlossenere Mannschaftsleistung und holten sich am Ende mit 108 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den Sieg. Für Lohhof konnten Margit Anger, die mit 443 Holz Tagesbestleistung spielte und alle vier Durchgänge gewann und Ingrid Schmid mit 435 Holz und 2,5 Durchgängen punkten. Sibylle Sasse (427) gewann zwei Durchgänge, konn-te aber nicht punkten weil sie weniger Holz hatte. 1714:1606
    Endstand  4 : 2
    Anger Margit 443, Schmid Ingrid 435,
    Sasse Sibylle 427, Paul Fanni 409 Holz