Nachdem letztes Jahr das Turnier in Lohhof stattgefunden hatte, war in diesem Jahr Ingolstadt der Ausrichter des Dracula-Sportkegelturniers und so machten sich 10 Lohhofer Kegler am Samstag, 6.04. auf den Weg.

Wie letztes Jahr beteiligten sich wieder SKK-Sankt-Anna Nürnberg, TV Handfeste Ingolstadt, CS Talmaciu Rumänien und der SKC Lohhof am Tur-nier. Für die Mannschaftswertung zählten am Schluss jeweils die sechs besten Ergebnisse jedes Teams.
Es wurde das Turnier der Lohhofer, denn sie holten alles was es zu holen gab. Als einziges Team hatte Lohhof sechs Holzzahlen über 500 und gewann damit die Mannschaftswertung und das Turnier mit 3206 Holz. Der 2. Platz ging an Nürnberg 3076 Holz, Platz 3 holte sich Talmaciu mit 3032 Holz und den 4. Platz belegte Ingolstadt mit 2998 Holz.
Viktor Barth übertraf alle, den er hatte nach 120 Schub mit 563 Holz das höchste Ergebnis und war damit Mannschaftsbester und Turnierbester.                      Ebenfalls über 500 spielten Toni Wunderlich 538, Sorin Gavriloiu 536, Florian Schüchel 529, Susanne Hömke 524 und Mattias Hofmann 516.                                    Für das Team waren außerdem noch Werner Schüchel, Marina Storl, Josef Oster und Edit Gavriloiu am Start.
So fuhren die Lohhofer nach diesem erfolgreichen Tag als Turniersieger und bepackt mit einem riesengroßen Pokal und Urkunden wieder nach Hause.