Bei der Weihnachtsfeier des SKC-Lohhof fand heuer nach dem Essen eine „amerikanische Versteigerung“ zu Gunsten des Unterschleißheimer Tisches statt und auch der 1. Bürgermeister Christoph Böck und der 2. Bürgermeister Stefan Krimmer boten fleißig mit. Der Endbetrag wurde am Freitag, 22.12. vom 1. Vorsitzenden des SKC, Gustav Routil an Frau Fleischmann und ihr Team vom Unterschleißheimer Tisch überreicht.

Die Weihnachtsfeier des SKC-Lohhof fand heuer mit musikalischer Begleitung von Susanne Hömke am Saxophon und Hans Rader am Kontrabass statt. Auch die Sänger Günther Kavelar, Sigi Krupka und Richard Behringer vom Sängerkreis Lohhof hatten wir für die Feier gewinnen können. Im Verlauf der Feier wurden dann auch die Kegler und Keglerinnen geehrt, die im vergangenen Jahr besonders gute Leistungen erzielt hatten. Erfreulicherweise konnten wir in der Vergangenheit auch wieder einige Jugendliche für den Verein gewinnen, die bereits bemerkenswert gute Ergebnisse spielen. Der SKC-Lohhof hofft, auch dieses Jahr wieder Jugendliche und Erwachsene zu finden, die Freude am Kegelsport haben.
Für die Jugendlichen findet ab Januar wieder jeden Mittwochnachmittag ein Jugendtraining statt.