Von den zehn Lohhofer Teilnehmern an der Münchner Einzelmeisterschaft schafften es nach der Qualifikationsrunde sieben in den Vorlauf. Für den Endlauf konnten sich dann noch drei qualifizieren. Martina Görl belegte bei den Frauen B mit 503 und 525 Holz (gesamt 1028) den 4. Platz. Besonders gut lief es für Monika Hartmann und Viktor Barth. Monika Hartmann spielte mit 540 und 552 Holz (gesamt 1092) zwei tolle Ergebnisse und wurde mit 62 Holz Vorsprung unangefochten Münchner Meisterin bei den Frauen C. Sie hat sich damit für die Bayrischen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen am 06./07. Mai in Hirschau(Opf.) qualifiziert. Viktor Barth war im Vorlauf mit 552 Holz nur 7. und konnte sich gerade noch einen der 8 Endlaufplätze sichern. Beim Endlauf spielte er mit 591 (gesamt 1143) ein überragendes Ergebnis, konnte damit alle Gegner hinter sich lassen und wurde Münchner Meister. Auch er hätte sich für die Bayrischen Meisterschaften qualifiziert, darf aber in dieser Altersklasse als Lochkugelspieler nicht daran teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!