Lohhof Frauen 1 : Lohhof Frauen 2
7:1
Lohhof Frauen 2 : SKC Germanen 2
5:3
SKC Germanen 3 : Lohhof Frauen 3
1626:1358

Bezirksoberliga
Lohhof Frauen 1 : Lohhof Frauen 2
Zum ungeliebten Derby mussten die Lohhoferinnen auf den Heimbahnen antreten. Die Frauen 1 spielten stark und holten sich fünf Mannschaftspunkte. Beste war Katrin Schulze mit drei siegreichen Durchgängen und 532 Holz. Susanne Hömke gewann alle vier Durchgänge und war mit 530 Holz zweitbeste. Ebenfalls punkten konnten Monika Hartmann mit drei Durchgängen und 517 Holz und Maria Fischer mit 3,5 Durchgängen und 489 Holz. Bei der 2. Frauenmannschaft gelang es nur Irmi Steiner mit 505 Holz und drei gewonnenen Durchgängen einen Punkt zu holen. Da Frauen 1 am Ende mit 286 Holz vorne lag, sicherten sie sich auch die Holzpunkte. 3059:2773
    Endstand 7:1
    Frauen 1:
    Schulze Katrin 532, Hömke Susanne 530, Hartmann Monika 527,
    Hörnig Margit 511, Fischer Maria 489, Hobelsberger Emmi 470 Holz
    Frauen 2:
    Steiner Irmi 505, Funkenhauser Bettina 490, Görl Martina 467,
    Funkenhauser Julia 461, Paul Franziska 444, Plannett Brigitte 406 Holz

Lohhof Frauen 2 : SKC Germanen 2
Schon letzte Woche hatte die 2. Frauenmannschaft die Frauen der Germanen zu Gast und konnte dank der besseren Holzzahl endlich ihren ersten Sieg einfahren. Beste war Irmi Steiner mit zwei siegreichen Durchgängen und 507 Holz. Julia Funkenhauser traf auf eine sehr schwache Gegnerin und holte sich alle vier Durchgänge. Ebenfalls punkten konnte Irene Bancsov mit 2,5 Durchgängen. So stand es am Ende 3:3, aber da Lohhof 143 Holz mehr hatte holten sie sich die Holzpunkte und den Sieg. 2886:2743
    Endstand 5:3
    Steiner Irmi 507, Funkenhauser Bettina 495, Funkenhauser Julia 482,
    Bancsov Irene 481, Görl Martina 465, Plannett Brigitte 456 Holz

Kreisklasse B
SKC Germanen 3 : Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft hatte es in der MKV-Halle mit den Frauen der Germanen zu tun, die mit drei Ergebnissen über 400 eindeutig die bessere Mannschaft waren. Die besten Holzzahlen für Lohhof spielten Ingrid Schmid mit 387 Holz und Inge Irschina mit 381 Holz. Am Ende betrug der Rückstand 268 Holz.
    Endstand 1626:1358
    Schmid Ingrid 387, Irschina Inge 381,
    Bittner Angelika 357, Bednarek Katharina 233 Holz