KC Bernried 1 : Lohhof Frauen 1
7,5:0,5
Lohhof Frauen 3 : Vollkugel
1470:1587

Regionalliga
KC Bernried 1 : Lohhof Frauen 1
Zum Saisonabschlussspiel in der Regionalliga hatte die 1. Frauenmannschaft gegen Bernried das Nachsehen. Nur Monika Hartmann, die zwei Durchgänge gewinnen konnte, aber am Ende mit 509 Holz genau soviele Holz wie ihre Gegnerin hatte, holte 0,5 Mannschaftspunkte und war die beste ihres Teams. Susanne Hömke war mit 501 Holz zweitbeste Lohhoferin, konnte aber gegen ihre starke Gegnerin (542) nicht punkten. Martina Görl konnte wohl zwei Durchgänge für sich entscheiden, hatte aber weniger Holz als ihre Gegnerin und ging deshalb leer aus. Die Bernriederinnen holten sich 5,5 Mannschaftspunkte und auch die Holzpunkte mit 153 Holz Vorsprung.
    Endstand 7,5:0,5
    3079:2926
    Hartmann Monika 509, Hömke Susanne 501, Hörnig Margit 493,
    Görl Martina 489, Schulze Katrin 476, Steiner Irmi/Hobelsberger Emmi 458 Holz

Kreisklasse
Lohhof Frauen 3 : Vollkugel
Die 3. Frauenmannschaft hatte Heimspiel gegen die Frauen von Vollkugel. Im 1. Durchgang verloren Sibylle Sasse und Irene Bancsov, die mit 380 Holz beste Lohhoferin war, 45 Holz. Im 2. Durchgang spielte die stärkste von Vollkugel 431 Holz und so verloren Hana Rehak und Franziska Paul, die mit 379 Holz zweitbeste ihres Teams war, weitere Holz. Am Ende betrug der Rückstand 117 Holz.
    1470:1587
    Bancsov Irene 380, Paul Franziska 379,
    Sasse Sibylle 360, Rehak Hana 351 Holz