Auch heuer fand wieder unser vereinsinternes Raiffeisen-Tandemturnier statt, bei dem eine Woche lang 13 Paare um das beste Ergebnis kämpften. Am Samstag, 29.06. bestritten dann die 6 besten Paare das Endspiel. Dank Bonus, errechnet aus dem Jahresschnitt, hatten alle eine Siegchance.
Am Ende siegte dann unser Deutscher Meister Werner Schüchel und Neuzugang Michael Hammerschmidt mit 15 Holz Vorsprung und einem Gesamtergebnis von 563 Holz. Platz 2 belegten Toni Wunderlich und Neuzugang Klaus Schimpfhauser mit 548 Holz. Auf Platz 3 waren bei Spielende Edit Gavriloiu mit Krunoslav Pemper und Irene Bancsov mit Sepp Oster, die beide 510 Holz gespielt hatten. So wurde Sudden Victory gespielt (jeder 5 Schub in die Vollen), aus dem Edit Gavriloiu und Krunoslav Pemper mit 59:56 als Sieger hervorgingen und somit Platz 3 belegten.
Die drei Siegerpaare erhielten eine Auszeichnung und alle Teilnehmer des Tandems konnten sich über einen Sachpreis freuen. Dafür bedanken wir uns wieder recht herzlich bei der Raiffeisenbank München-Nord für die Unterstützung.
Nach der Siegerehrung fand draußen vor dem BallhausForum bei schönem, aber sehr schwülheißem Sommerwetter unser Sommerfest statt.
Allen schmeckte das Spanferkel mit Beilagen und frisch gezapftem Bier hervorragend und danach gab es noch leckere Nachspeisen und Kuchen, die die Vereinsmitglieder gezaubert hatten.
So fand das Raiffeisen-Tandemturnier mit dem Sommerfest einen wunderbaren Ausklang, besonders da an diesem Abend auch noch beim EM Achtelfinalspiel Deutschland gegen Dänemark 2:0 gewonnen hat.