Drei Kegler vom SKC Lohhof hatten sich über Münchner Meisterschaft und Bayerischer Meisterschaft für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und starteten für den KV München.

Florian Schüchel ging am 15.06. in Freiburg i. Br. bei den Deutschen Sprint-Meisterschaften an den Start. Er hatte etwas Probleme mit den Bahnen und schaffte in der Quali nur 184 Holz, was den 19. Platz bedeutete. Im 1/16-Finale traf er auf Kevin Rossol aus Fürth. Florian konnte sich auf 192 Holz steigern, gewann aber nur einen Durchgang und im Sudden Victory verlor er mit 14:18. Am Ende belegte er bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft den 21. Platz von 32 Startern. Auch wenn es für Florian nicht gereicht hat, konnte Mike Kell vom KV München mit einer tollen Leistung von 209 Holz und 43:40 im SV den Meistertitel holen.

Monika Hartmann und Werner Schüchel hatten sich für die Deutschen Einzel-Meisterschaften der Senioren/Seniorinnen in Weinheim bei Heidelberg am 22./23.06. qualifiziert.
Monika Hartmann durfte als Nachrückerin für Bayern bei den Seniorinnen C starten. Bei der Quali am Samstag, 22.06. spielte sie extrem stark und führte am Ende die Rangliste mit hervorragenden 558 Holz an. Zweite war Ulrike Kirchner (ESV Blau Gold Frankfurt) mit 555 Holz und Platz 3 belegte Margitta Jakob (ESV Dresden) mit 547 Holz. Beim Endlauf am Sonntag, 23.06. lief es dann für Monika nicht so gut, denn sie schaffte nur 518 Holz. Mit 1076 Gesamtholz spielte sie ein sehr gutes Ergebnis und belegte am Ende einen tollen 6. Platz.
Werner Schüchel trumpfte bei den Senioren C in der Quali am Samstag ebenfalls auf und setzte sich mit überragenden 599 Holz an die Spitze. Im Finale am Sonntag lief es dann nicht so locker wie am Vortag, aber er spielte sehr gute 561 Holz und das reichte für ihn am Ende zum 1. Platz und zur Deutschen Meisterschaft mit 1160 Gesamtholz. Wahnsinn! (gesonderter Bericht).
Gratulation an Monika und Werner zu den überragenden Leistungen!