SKC Lohhof 1 : FC Bayern München 1
2 : 6
SKC Lohhof 2 : SpG Bavaria/Turnerbund 3
6 : 2
Rot-Weiß München G2 : SKC Lohhof G3
5 : 1

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : FC Bayern München 1
Die 1. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer vom FC Bayern zu Gast. Die Gegner spielten stark und konnten sich vier der sechs Punkte holen. Bester Lohhofer war Florian Schüchel mit tollen 557 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Den zweiten Punkt sicherte sich Werner Schüchel mit 526 Holz und ebenfalls drei Durchgängen. Toni Wunderlich spielte gute 543 Holz, konnte aber gegen den stärksten vom FC Bayern, der 581 Holz schaffte, nicht punkten. Tomislav Pemper gewann zwei Durchgänge, aber er ging mit 510 Holz leer aus, da sein Gegner 17 Holz mehr hatte. So hieß es bei Spielende 2:4 und ein Unentschieden wäre noch drin gewesen, doch den Lohhofern fehlten am Ende 11 Holz zum Gewinn der Holzpunkte. 3156:3169
    Endstand  2 : 6
    Schüchel Florian 557, Wunderlich Toni 543, Schüchel Werner 526,
    Zimmer Julian 517, Pemper Tomislav 510, Pemper Krunoslav 505 Holz

Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : SpG Bavaria/Turnerbund 3
Die 2. Männermannschaft hatte ihr letztes Saisonspiel auf den Heimbahnen gegen Bavaria/Turnerbund. Die Lohhofer waren die stärkere Mannschaft und sicherten sich vier der sechs Punkte. Bester des Teams war Tomislav Pemper mit 535 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls drei Durchgänge und den Punkt holten Peter Hitzinger mit 482 Holz und Josef Oster mit 476 Holz. Den vierten Punkt schnappte sich Steve Hagn mit 505 Holz und vier Durchgängen. So hieß es bei Spielende 4:2 und mit 99 Holz Vorsprung holten die Lohhofer locker die Holzpunkte und den Sieg.  2963:2864
Die 2. Herrenmannschaft hat eine tolle Saison gespielt und alle Heimspiele gewonnen und steht zum Saisonende auf dem 1. Tabellenplatz.
    Endstand  6 : 2
    Pemper Tomislav 535, Hagn Steve 505, Hömke Robert 496,
    Hitzinger Peter 482, Oster Josef 476, Routil Gustav 469 Holz


Kreisklasse C
Rot-Weiß-München G2 : SKC Lohhof G3
Die 3. Mannschaft musste auswärts in der MKV-Halle gegen Rot-Weiß München spielen. Die Lohhofer spielten gut, aber die Gegner waren besser und gewannen drei der vier Punkte. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Jörg Räk mit 548 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Krunoslav Pemper spielte mit 581 Holz Tagesbestleistung und hatte 18 Holz mehr als sein starker Gegner, aber er konnte nur 1,5 Durchgänge gewinnen und deshalb nicht punkten. So hieß es bei Spielende 3:1 und die Gegner hatten 13 Holz mehr gespielt und kassierten auch die Holzpunkte und den Sieg.  2075:2062
Momentan steht die 3. Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz, hat aber noch zwei Spiele.
    Endstand  5 : 1
    Pemper Krunoslav 581, Räk Jörg 548, Bittner Markus 473, Hillmer Siegfried 460 Holz