Altschaching Deggendorf : SKC Lohhof 1
6 : 2
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 2
2 : 6
SKC Lohhof G3 : ESV Freimann G1
4 : 2

Landesliga Ost
Altschaching Deggendorf : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen Altschaching antreten. Die Lohhofer spielten gute Holzzahlen, aber die Gegner waren eindeutig die stärkere Mannschaft und holten sich vier der sechs Punkte. Die beiden Punkte für Lohhof gewannen Florian Schüchel und Kristijan Puskaric. Puskaric sicherte sich drei Durchgänge und spielte 553 Holz. Schüchel schaffte 555 Holz und holte zwei Durchgänge, hatte aber 11 Holz mehr als sein Gegner. Bester Lohhofer war Toni Wunderlich mit 559 Holz und zwei Durchgängen, aber er hatte 18 Holz weniger als sein Gegner und ging leer aus. So stand es bei Spielende 4:2 und die Gegner schnappten sich mit 64 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den Sieg.  3302:3238
    Endstand  6 : 2
    Wunderlich Toni 559, Schüchel Florian 555, Schüchel Werner und
    Puskaric Kristijan je 553, Zimmer Julian 534, Hagn Steve 484 Holz


Bezirksliga
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft, die aktuell Tabellenführer in der Bezirksliga ist, musste auswärts gegen Waldfrieden spielen. Auch hier waren die Lohhofer die dominierende Mannschaft und holten sich mit tollen Holzzahlen vier der sechs Punkte. Tagesbester war Tomislav Pemper mit 575 Holz und zwei siegreichen Durchgängen. Er schnappte sich mit 8 Holz Vorsprung den Punkt. Sepp Oster sicherte sich mit 557 Holz ebenfalls zwei Durchgänge und mit 19 Holz Vorsprung den zweiten Punkt. Die anderen beiden Punkte gewannen Peter Hitzinger mit 556 Holz und 3,5 Durchgängen und Kristijan Puskaric mit 553 Holz und drei Durchgängen. Alfred Wettlaufer (536) und Robert Hömke (534) gewannen je zwei Durchgänge, hatten aber weniger Holz als der Gegner und konnten nicht punkten. So hieß es bei Spielende 2:4 und die Lohhofer schnappten sich mit 93 Holz  Vorsprung auch noch die Holzpunkte, schafften einen tollen Sieg und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze.  3218:3311
    Endstand  2 : 6
    Pemper Tomislav 575, Oster Josef 557, Hitzinger Peter 556,
    Puskaric Kristijan 553, Wettlaufer Alfred 536, Hömke Robert 534 Holz


Kreisklasse C
SKC Lohhof G3 : ESV Freimann G1
Ebenfalls Tabellenführer ist aktuell die 3. Mannschaft, die ihr Heimspiel gegen Freimann bestreiten musste. Beide Mannschaften gewannen zwei der vier Punkte, aber bei den Lohhofern fielen die Kegel besser. Tagesbester war Krunoslav Pemper mit einem Spitzenergebnis von 544 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Kevin Hagn, der 475 Holz spielte und drei Durchgänge gewann. Jörg Räk hatte Pech, denn er gewann wohl zwei Durchgänge, hatte aber am Ende mit 473 Holz ein Holz weniger als sein Gegner und ging leer aus.  1942:1835
    Endstand  4 : 2
    Pemper Krunoslav 544, Hagn Kevin 475, Räk Jörg 473, Bittner Markus 450 Holz