SKC Lohhof 1 : SpG Stephansposching/Neuhaus 1
6 : 2
SKC Lohhof G3 : SKK 98 Poing G4
1 : 5

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SpG S´Posching/Neuhaus 1
Die 1. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer von Stephansposching/Neuhaus und schaffte zum Rückrundenstart einen tollen Sieg mit Spitzenergebnissen. In der 1. Runde konnte nur Toni Wunderlich mit sehr guten 539 Holz und drei siegreichen Durchgängen einen Punkt holen. In der 2. Runde drehten die Lohhofer dann auf, denn alle drei holten sich locker den Punkt. Bester war Florian Schüchel mit vier Durchgängen und gigantischen 627 Holz, was für ihn neuen Heimrekord bedeutete. Ebenfalls alle vier Durchgänge holte sich Sorin Gavriloiu mit einem Spitzenergebnis von 595 Holz. Julian Zimmer gewann drei Durchgänge und sicherte mit guten 526 Holz ebenfalls den Punkt. So stand es bei Spielende 4:2, doch die Lohhofer lagen mit 194 Holz vorne und bekamen auch noch die Holzpunkte.  3316:3122
    Endstand  6 : 2
    Schüchel Florian 627, Gavriloiu Sorin 595, Wunderlich Toni 539,
    Puskaric Kristijan 528, Zimmer Julian 526, Schüchel Werner 501 Holz


Kreisklasse C
SKC Lohhof G3 : SKK 98 Poing G4
Die 3. Mannschaft hatte auf den Heimbahnen zum ersten Spiel der Rückrunde die ge-mischte Mannschaft von Poing zu Gast. Poing war mit zwei Ergebnissen über 500 eindeutig die stärkere Mannschaft. Für Lohhof konnte nur Kevin Hagn mit 467 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl einen Punkt holen. Bester des Teams war Jörg Räk mit 481 Holz, aber er traf genau wie Krunoslav Pemper (473) auf einen starken Gegner und konnte nur einen Durchgang gewinnen. So stand es am Ende 1:3 und mit 142 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Poing.  1853:1995
    Endstand  1 : 5
    Räk Jörg 481, Pemper Krunoslav 473, Hagn Kevin 467, Bittner Markus 432 Holz