Aufw. Donaup. Straubing : SKC Lohhof 1
3 : 5

Landesliga Ost
Aufw. Donaup.Straubing : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen Straubing antreten. Das Team spielte stark und schaffte sehr gute Holzzahlen, aber die Gegner hielten mit und beide Mannschaften sicherten sich drei Punkte. Bester Lohhofer war Julian Zimmer mit tollen 576 Holz, aber er konnte nicht punkten, da er auf den Tagesbesten der Gegner traf, der 619 Holz spielte. Auch Kristijan Puskaric ging mit guten 535 Holz leer aus, denn sein Gegner schaffte 574 Holz. Toni Wunderlich holte wohl zwei Durchgänge, hatte aber 14 Holz weniger als sein Gegner und blieb punktlos. Die Punkte für Lohhof gewannen Sorin Gavriloiu mit 570 Holz und drei siegreichen Durchgängen und Werner Schüchel mit 569 Holz und vier Durchgängen. Den dritten Punkt schnappte sich Florian Schüchel, der zwei Durchgänge für sich entscheiden konnte und 43 Holz mehr gespielt hatte als sein Gegner. So stand es bei Spielende 3:3, aber das Glück war auf Seiten der Lohhofer, denn sie hatten 20 Holz mehr geschafft und sicherten sich damit die Holzpunkte und den Sieg.  3297:3317    
    Endstand  3 : 5
    Zimmer Julian 576, Gavriloiu Sorin 570, Schüchel Werner 569,
    Schüchel Florian 564, Puskaric Kristijan 535, Wunderlich Toni 503 Holz