SKC Lohhof 1 : SpG Landsberied-TuS FFB 1
3 : 5
SKC Lohhof 2 : SpG Puchheim-Gröbenzell
5 : 1

Bayernliga Süd
SKC Lohhof 1 : SpG Landsberied-TuS FFB 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Landsberied/FFB zu Gast. Beide Mannschaften sicherten sich drei Punkte, aber am Ende fehlte den Lohhoferinnen das Glück. In der 1. Runde holte Monika Hartmann, die drei Durchgänge gewann und mit 532 Holz beste Lohhoferin war, einen Punkt. Irene Bancsov spielte 486 Holz und gewann zwei Durchgänge, aber ihr fehlten am Ende 12 Holz zum Punktgewinn. In der 2. Runde war Edit Gavriloiu erfolgreich, mit drei siegreichen Durchgängen und 521 Holz. Ebenfalls punkten konnte Susanne Hömke mit vier gewonnenen Durchgängen und 504 Holz. So stand es bei Spielende 3:3 und die Holzpunkte entschieden über den Sieg. Da die Lohhoferinnen vier Holz weniger gespielt hatten, ging der Sieg leider an die Gegnerinnen.  2987:2291
    Endstand  3 : 5
    Hartmann Monika 532, Gavriloiu Edit 521, Hömke Susanne 504,
    Bancsov Irene, 486, Schulze Katrin 481, Eder Ursula 463 Holz



Bezirksoberliga F
SKC Lohhof 2 : SpG Puchheim-Gröbenzell
Die 2. Frauenmannschaft empfing im Ballhaus Forum die Frauen von Puchheim-Gröbenzell und es wurde ein klarer Sieg für die Lohhoferinnen, die sich drei der vier Punkte schnappten. In der 1. Runde spielte Romy Weinert mit 481 Holz das beste Ergebnis für ihr Team und holte mit drei siegreichen Durchgängen den Punkt. Maria Fischer (437) konnte ebenfalls punkten, denn sie gewann alle vier Durchgänge gegen ihre schwache Gegnerin (358). In der 2. Runde sicherte sich Irmi Steiner mit 442 Holz und drei gewonnenen Durchgängen den dritten Punkt. Angelika Bittner (452) gewann zwei Durchgänge, musste aber den Punkt abgeben, weil ihre Gegnerin 29 Holz mehr gespielt hatte. So stand es am Ende 3:1, aber die Lohhoferinnen holten sich mit 96 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den deutlichen Sieg. 1812:1716
    Endstand  5: 1
    Weinert Romy 481, Bittner Angelika 452, Steiner Irmi 442, Fischer Maria 437 Holz