SKC Lohhof 1 : SpG Markt Schw/Siemens-Ost 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SpG Neuhausen/1860TSV
6 : 2

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SpG Markt Schw/Siemens-Ost 1
Die 1. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer von Markt Schwaben/München-Ost zu Gast. Es wurde ein Saisonauftakt nach Maß, denn die Aufsteiger waren chancenlos und das SKC-Team konnte einen überzeugenden Sieg einfahren. Sie holten sich fünf der sechs Punkte und spielten tolle Holzzahlen. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit 588 Holz und vier gewonnenen Durchgängen. Ebenfalls vier Durchgänge sicherten sich Werner Schüchel mit 557 Holz und Toni Wunderlich mit 521 Holz. Mit drei Durchgängen und 543 Holz konnte Florian Schüchel punkten. Den 5. Punkt schnappte sich Julian Zimmer mit 511 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Josef Oster gewann auch zwei Durchgänge, traf aber aber auf den stärksten Gegner (521) und ging deshalb leer aus. So stand es bei Spielende 5:1 und mit einem gigantischen Vorsprung von 315 Holz gingen die Holzpunkte natürlich auch an die Lohhofer. Endstand 3203:2888
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 588, Schüchel Werner 557, Schüchel Florian 543,
    Wunderlich Toni 521, Zimmer Julian 511, Oster Josef 483 Holz


Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : SpG Neuhausen/1860TSV
Die 2. Männermannschaft empfing zum Saisonauftaktspiel auf dem Heimbahnen die Männer von Neuhausen/1860. Die Lohhofer spielten sehr gute Holzzahlen und holten sich vier der sechs Punkte. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit einem Spitzenergebnis von 590 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Auch Florian Schüchel schaffte mit 482 Holz und drei Durchgängen ein Superergebnis. Ebenfalls einen Punkt mit zwei Durchgängen aber der besseren Holzzahl holte sich Jörg Räk mit 472 Holz. Gustav Routil (231) und Werner Schüchel (266) spielten je 60 Schub und schnappten sich am Ende mit zwei Durchgängen ganz knapp mit 2 Holz Vorsprung den 4. Punkt. So stand es bei Spielende 4:2, da aber die Lohhofer 96 Holz mehr gespielt hatten, gingen die Holzpunkte und der erste Saisonsieg an das SKC-Team.  3110:3014
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 590, Schüchel Florian 582, Oster Josef 519, Räk Jörg 472,
    Wettlaufer Alfred 450, Schüchel Werner 266, Routil Gustav 231 Holz