SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
6 : 2
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 2
5 : 1
TSV Milbertshofen: SKC Lohhof 3
5 : 1

Landesliga Ost
SKC Germanen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen die starken Frauen der Germanen spielen. In der Halle ist der Kegelfall sehr gut und deshalb werden häufig hohe Holzzahlen gespielt, aber Susanne Hömke schaffte mit 607 Holz ein Ergebnis der Superlative. Seitdem auf das 120 Schubspiel umgestellt wurde, haben die Lohhofer Frauen noch nie ein Ergebnis über 600 gespielt. Außerdem stellte die Mannschaft mit 3172 Holz noch einen neuen Auswärtsrekord auf. Trotzdem konnten die Lohhoferinnen nur zwei Punkte holen, denn die anderen vier holten sich die starken Gegnerinnen. Susanne Hömke spielte mit 607 Holz natürlich Tagesbestleistung, gewann zwei Durchgänge und holte sich aufgrund der besseren Holzzahl den Punkt. Irene Bancsov gewann ebenfalls zwei Durchgänge und da sie mit 542 Holz 8 Holz mehr als ihre Gegnerin hatte, sicherte sie sich den Punkt. Monika Hartmann spielte tolle 530 Holz, konnte aber gegen ihre starke Gegnerin leider nicht punkten. 3233:3172
    Endstand  6 : 2
    Hömke Susanne 607, Bancsov Irene 542, Hartmann Monika 530,
    Schulze Katrin 510, Eder Uschi 494, Fischer Maria 489 Holz


Bezirksoberliga
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste in der MKV-Halle gegen Rot-Weiß München antreten. Die Lohhoferinnen waren chancenlos und nur Maria Fischer konnte mit 497 Holz und drei siegreichen Durchgängen einen der vier Punkte holen. Bei Spielende stand es 3:1 und mit 80 Holz Vorsprung holte sich Rot-Weiß auch die Holzpunkte. 2046:1966
    Endstand  5 : 1
    Fischer Maria 497, Bancsov Irene 496, Paul Fanni 488, Steiner Irmi 485 Holz


TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Milbertshofen spielen. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Irene Bancsov mit tollen 523 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Angelika Bittner gewann zwei Durchgänge, konnte aber mit 467 Holz nicht punkten, da ihre Gegnerin 23 Holz mehr geschafft hatte. So stand es bei Spielende 3:1, da aber Milbertshofen 44 Holz mehr hatte, holten sie sich die Holzpunkte und den Sieg. 1871:1827
    Endstand  5 : 1
    Bancsov Irene 523, Bittner Angelika 467, Anger Margit 465, Schönhütl Christl 372 Holz