SKC Lohhof 1 : Aufw. Donauperle Straubing 1
7 : 1

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : Aufw. Donauperle Straubing 1
Die 1. Männermannschaft hatte im BallhausForum die Männer aus Straubing zu Gast. In der 1. Runde gewannen Werner Schüchel (525) und Toni Wunderlich (516)  je 3 Durchgänge und holten so zwei Punkte für ihr Team. Aber bei Julian Zimmer (224) und Alfred Wettlaufer (221), die jeweils 60 Schub spielten, lief es nicht. So hieß es wohl 2:0 für Lohhof, aber die Gegner lagen 34 Holz vorn. In der 2. Runde war die Devise deshalb „Holz aufholen“ und alle drei Lohhofer hielten sich dran. Viktor Barth, Florian Schüchel und Sorin Gavriloiu gewannen je drei Durchgänge und holten sich schon mal den Punkt und auch bei den Holz bedienten sie sich ordentlich. Bester war Sorin Gavriloiu mit einem Spitzenergebnis von 579 Holz, der schon mal 68 Holz gut machte. Viktor Barth schaffte 546 Holz und somit 38 mehr als sein Gegner und auch Florian Schüchel, der 528 Holz spielte, steuerte noch 43 Holz bei. So spielten sie insgesamt 149 Holz mehr und machten aus dem Rückstand einen Vorsprung von 115 Holz und Lohhof ist auch weiterhin Tabellenführer mit 14:4 Punkten. 3139:3024
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 579, Barth Viktor 546, Schüchel Florian 528, Schüchel Werner 525,
    Wunderlich Toni 516, Zimmer Julian 224, Wettlaufer Alfred 221 Holz