SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
2 : 6
TSV Turnerbund München 2 : SKC Lohhof 2
3 : 5
SKC Lohhof 3 : SC Olching
2 : 4

Landesliga Ost
SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts in Moosburg antreten und es wurde ein ganz enges 6-Bahnenspiel. In der 1. Runde lief es gut für die Lohhofer, denn sie holten sich gleich 2 Punkte. Sorin Gavriloiu gewann drei Durchgänge und spielte mit 605 Holz Tagesbestleistung. Florian Schüchel gewann zwei Durchgänge und schnappte sich mit tollen 567 Holz und der besseren Holzzahl den zweiten Punkt. Julian Zimmer holte sich ebenfalls zwei Durchgänge, musste aber mit 531 Holz den Punkt abgeben, da sein Gegner 552 Holz hatte. Vor der 2. Runde lag Lohhof mit 22 Holz vorn und es lief weiterhin gut, denn es gelang ihnen wieder zweimal zu punkten. Werner Schüchel sicherte sich mit tollen 563 Holz alle vier Durchgänge und Toni Wunderlich gewann zwei Durchgänge, hatte aber mit 557 Holz 17 Holz mehr als sein Gegner. Doch Moosburgs stärkster Spieler (592) war auf der Bahn und bei Viktor Barth (520) lief es nicht so gut. So schmolz der Vorsprung langsam Holz um Holz und es wurde eine Zitterpartie. Doch das Glück war bei Lohhof, denn sie lagen am Ende noch mit 4 Holz vorn und sicherten sich die Holzpunkte und damit den Sieg. 3339:3343  
    Endstand  2 : 6
    Gavriloiu Sorin 605, Schüchel Florian 567, Schüchel Werner 563,
    Wunderlich Toni 557, Zimmer Julian 531, Barth Viktor 520 Holz


Bezirksliga A
TSV Turnerbund München 2 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen die Männer vom Turnerbund spielen und es wurde ein Kegelkrimi. Beide Mannschaften spielten gleichstark und nach den ersten beiden Runden hieß es 2:2, aber Lohhof lag mit 23 Holz in Front. Im letzten Durchgang verlor Florian Schüchel 58 Holz gegen den stärksten der Gegner, der sagenhafte 612 Holz spielte. Dafür schaffte Julian Zimmer mit 564 Holz das beste Ergebnis für Lohhof und nahm seinem Gegner 42 Holz ab. Da alle außer Florian Schüchel schon fertig waren und er wie immer seine volle Zeit nutzte, wies die Anzeige erst noch einen Rückstand für Lohhof aus, aber nachdem er beim drittletzten Schub noch einen Neuner schaffte, konnte er einen Holzvorsprung von 7 Holz für Lohhof und damit den Sieg retten. Für Lohhof punkteten Julian Zimmer (564) und Gustav Routil (536) mit je drei siegreichen Durchgängen, außerdem Peter Hitzinger (551) mit vier Durchgängen. 3238:3245
    Endstand  3 : 5
    Zimmer Julian 564, Schüchel Florian 554, Hitzinger Peter 551,
    Routil Gustav 536, Wettlaufer Alfred 521, Oster Josef 519 Holz
    

Kreisliga 1
SKC Lohhof 3 : SC Olching
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen im BallhausForum die Männer von Olching zu Gast. Beide Mannschaften konnten sich zwei Punkte holen, aber der Gegner hatte am Ende 60 Holz mehr und sicherte sich die Holzpunkte und den Sieg. Tagesbester war Jörg Räk mit vier siegreichen Durchgängen und tollen 530 Holz. Ebenfalls punkten konnte Josef Oster mit 479 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Alfred Wettlaufer schaffte sehr gute 494 Holz, traf aber auf den stärksten der Gegner (522) und konnte deshalb nicht punkten.  1879:1939
    Endstand  2 : 4
    Räk Jörg 530, Wettlaufer Alfred 494, Oster Josef 479, Hagn Kevin 376 Holz