SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 2
4 : 2
SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 2
0 : 6

Bezirksoberliga Frauen

SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste ihr Spiel auswärts gegen Puchheim-Gröbenzell austragen. Beide Mannschaften waren gleichstark und holten sich jeweils zwei Punkte, aber eine 500er Holzzahl sicherte den Gegnerinnen den knappen Sieg. Beste Lohhoferin war Irene Bancsov mit 481 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den zweiten Punkt holte Fanni Paul mit 463 Holz und drei Durchgängen. So stand es am Ende 2:2, aber die Gegnerinnen hatten ein Spitzenergebnis von 505 Holz und holten sich damit mit 19 Holz Vorsprung die Holzpunkte und den knappen Sieg. 1847:1828
Endstand  4 : 2
Bancsov Irene 481, Paul Fanni 463, Steiner Irmi 446, Anger Margit 438 Holz


SKC Lohhof 3 : TSV Milbertshofen 2
Die 3. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Milbertshofen.
Die Gegnerinnen waren die stärkere Mannschaft und holten sich alle vier Punkte. Beste SKC-Spielerin war Margit Anger mit 458 Holz und zwei gewonnenen Durchgängen, der am Ende aber 6 Holz zum Punktgewinn fehlten. So stand es bei Spielende 0:4 und die Holzpunkte gingen mit 105 Holz Vorsprung auch an Milbertshofen. 1661:1766
Endstand  0 : 6
Anger Margit 458, Sasse Sybille 409, Rehak Hana 384, Schönhütl Christl 207 / Schmid Ingrid 203 Holz