SKC Lohhof 1 : Blau Weiß-Hofdorf 1
7 : 1
SKC Lohhof 3 : SG Siemens München-Ost
3 : 3

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : Blau Weiß-Hofdorf 1
Die 1. Frauenmannschaft empfing im BallhausForum die Frauen von Blau Weiß-Hofdorf zum ersten Heimspiel der neuen Saison. In der 1. Runde lief es am Anfang nicht so gut für die Lohhoferinnen. Nur Edit Gavriloiu konnte sich mit tollen 528 Holz den Punkt problemlos sichern. Irene Bancsov verlor Durchgang 1 und 2, legte dann aber stark zu und holte sich Durchgang 3 und 4 und mit 12 Holz Vorsprung doch noch den Punkt. Monika Hartmann hatte es mit der Tagesbesten (541) zu tun und konnte trotz guter 508 Holz nicht punkten. In der 2. Runde spielten die Lohhoferinnen stark und holten sich alle drei Punkte. Die besten waren Susanne Hömke mit 534 Holz und Uschi Eder mit 533 Holz und je vier siegreichen Durchgängen. Katrin Schulze gewann drei Durchgänge und schaffte 508 Holz. Am Ende stand es 5:1 für den SKC und auch die Holzpunkte gingen mit 317 Holz Vorsprung unangefochten an die Lohhoferinnen.  3046:2729
    Endstand  7 : 1
    Hömke Susanne 534, Uschi Eder 533, Edit Gavriloiu 528,
    Hartmann Monika / Schulze Katrin je 508, Irene Bancsov 435 Holz



Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 3 : SG Siemens München-Ost
Die 3. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen Siemens München-Ost zu Gast. Die Lohhoferinnen holten sich drei der vier Punkte, aber am Ende reichte es nur zu einem Un-entschieden. Beste ihres Teams war Margit Anger mit 450 Holz. Ebenfalls punkten konnten Angelika Bittner mit 440 Holz und Sybille Sasse mit 437 Holz. Am Ende hieß es 3: 1, aber die Gegnerinnen hatten 60 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und konnten dadurch noch ein Unentschieden rausholen. 1714:1774
    Endstand  3 : 3
    Anger Margit 450, Bittner Angelika 440, Sasse Sybille 437,
    Rehak Hana 206 / Schmid Ingrid 181 Holz